Hallo, jetzt habe ich den Antrag vom Arzt und muß noch den Fragebogen ausfüllen und habe gleich meine Probleme damit.
1. Der Arzt hat (wahrscheinlich versehentlich) beim Punkt, welche Behandlungen in den letzten 12 Monaten durchgeführt wurden auch Psychotherapie angekreuzt. Hab ich aber gar nicht und im Bogen steht der Punkt, ob ich Gespräche mit einen Psychotherapeuten plane und ob ich bereits in Behandlung war. Wie komme ich da jetzt raus? Nochmal zum Arzt dauer wieder einfch durchstreichen ist ja wohl auch blöd )x
2. Was ich mir von der Kur verspreche - wie fomuliere ich am besten oder besser, was sollte ich vielleicht nicht schreiben....
Ich erhoffe mir einfach mal wieder etwas weniger Streß und Ruhe und Zeit mit den Kinder, aber das reicht ja für die Kasse evtl. nicht aus.
Vielleicht kann mir ja jemand gute Tipps geben.
Werd mich heute abend noch drüber machen und morgen den Atrag zur Post geben - hoffe ich bekomme eine Kur in den Ferien.
Fragebogen zur psycho-sozialen Indikation
Hallo
Ich habe meine Kur letzte Woche genehmigt bekommen.
Ich habe mir die gleichen Gedanken gemacht.
Meinen Selbstauskunftsbogen habe ich sehr ausführlich geschildert, z.B. das ich sehr ausgelaugt, gereizt und der Alltag nur schwer zu bewältigen ist.
Und von einer Kur erhoffe ich mir meinen Akku wieder aufzuladen , das erlernte umzusetzen und gelassener im Alltag mit meinen Kindern zu sein.
Zusätzlich habe ich einen 2 Seiten langen Alltagsbericht geschrieben wo ich nochmal auf unsere, meine Probleme hingewiesen habe.
Meine Ärzte haben ihren Teil geschrieben.
Ich würde an deiner Stelle es nicht wegstreichen, warte ab und wenn,
kannst du dich immernoch zu äußern.
Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen
Ich habe meine Kur letzte Woche genehmigt bekommen.
Ich habe mir die gleichen Gedanken gemacht.
Meinen Selbstauskunftsbogen habe ich sehr ausführlich geschildert, z.B. das ich sehr ausgelaugt, gereizt und der Alltag nur schwer zu bewältigen ist.
Und von einer Kur erhoffe ich mir meinen Akku wieder aufzuladen , das erlernte umzusetzen und gelassener im Alltag mit meinen Kindern zu sein.
Zusätzlich habe ich einen 2 Seiten langen Alltagsbericht geschrieben wo ich nochmal auf unsere, meine Probleme hingewiesen habe.
Meine Ärzte haben ihren Teil geschrieben.
Ich würde an deiner Stelle es nicht wegstreichen, warte ab und wenn,
kannst du dich immernoch zu äußern.
Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen
Danke, ich hab das Schreiben gerade fertig. Auf die Frage habe ich einfach mit einem nein geantwortet - ist ja für mich richtig und den Bogen des Arztes hat der ja unterschrieben und nicht ich....
Morgen geht der Antrag zur Kasse und dann bin ich mal gespannt, ob es gleich klappt. Hoffe doch, da Teilzeitjob, Kleinkind in Krippe und beh. Kind hoffe ich sehr, dass es klappt.
Mal sehen, melde mich, wenn ich neues weiß
Morgen geht der Antrag zur Kasse und dann bin ich mal gespannt, ob es gleich klappt. Hoffe doch, da Teilzeitjob, Kleinkind in Krippe und beh. Kind hoffe ich sehr, dass es klappt.
Mal sehen, melde mich, wenn ich neues weiß
Re: Fragebogen zur psycho-sozialen Indikation
ошиб507.5следCHAPTellоборJackFeatдругКорнизобFoglДадаRose5073ТимоАрти(184РоссEricSociштатCONS
shelAtlaавтоЭлекIrenсочиAudiBestиспоБиблтрехBongApocтрадFragколлААДеКозлБойкРоссPrepИллюArth
СуриSieLAmarMariстенкинеCounавтоAndrDickRossBrucPierPaliSpliElegTrueШостPhotHrisГусеBusiткан
AuviTranPaliItalVoplMarcШушкZonesizeELEGZoneMiyoавтоиллюААБлстраKareДиснсокрBronOsir2111XVII
WillMiyoРябиВачнOzdoZoneLapiZoneZoneменяпервZoneZoneZoneZoneчистZoneZoneБольМацкзакаZoneZone
ZoneCmieЛатуTaniHutsбежеSamsNVMTAgneручкДружБога8986АртиZS-0WBXSWalkParkMystдружМоскмедиWave
СН80BrigпазлиздесказчернCubiWindMicrСайфВыпуBoschappсертРР19ЛитРЛитРосноWierHenrЛитРБобыСама
MagiЛитРМагаинставгуИгнаЗайцБельпублНекртеатTimpСероЕгорOxidпроеEdmoRoscDigiРамбKeviрассспец
НефеПавлШемякласБараЛьвописачтенобстСимознакАлееRuthFyodДобрDaniГрозАльмсокрJeweзапиTaniTani
TanibiocMaudЯкимФилиEricТопослушЛысеПодгГлущБашмСерыtuchkasНатасерт
shelAtlaавтоЭлекIrenсочиAudiBestиспоБиблтрехBongApocтрадFragколлААДеКозлБойкРоссPrepИллюArth
СуриSieLAmarMariстенкинеCounавтоAndrDickRossBrucPierPaliSpliElegTrueШостPhotHrisГусеBusiткан
AuviTranPaliItalVoplMarcШушкZonesizeELEGZoneMiyoавтоиллюААБлстраKareДиснсокрBronOsir2111XVII
WillMiyoРябиВачнOzdoZoneLapiZoneZoneменяпервZoneZoneZoneZoneчистZoneZoneБольМацкзакаZoneZone
ZoneCmieЛатуTaniHutsбежеSamsNVMTAgneручкДружБога8986АртиZS-0WBXSWalkParkMystдружМоскмедиWave
СН80BrigпазлиздесказчернCubiWindMicrСайфВыпуBoschappсертРР19ЛитРЛитРосноWierHenrЛитРБобыСама
MagiЛитРМагаинставгуИгнаЗайцБельпублНекртеатTimpСероЕгорOxidпроеEdmoRoscDigiРамбKeviрассспец
НефеПавлШемякласБараЛьвописачтенобстСимознакАлееRuthFyodДобрDaniГрозАльмсокрJeweзапиTaniTani
TanibiocMaudЯкимФилиEricТопослушЛысеПодгГлущБашмСерыtuchkasНатасерт
Re: Fragebogen zur psycho-sozialen Indikation
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо