sancta maria Begleitkind
sancta maria Begleitkind
Hallo,
weiß jemand wie groß in Sancta Maria der Unterschied ist zwischen Begleitkind und Therapiekind.Die Kasse hat bis jetzt nur Begleitkind genehmigt. Bin da noch im Widerspruch.
Feue mich über Antworten
nordseekrabbe11
x)
weiß jemand wie groß in Sancta Maria der Unterschied ist zwischen Begleitkind und Therapiekind.Die Kasse hat bis jetzt nur Begleitkind genehmigt. Bin da noch im Widerspruch.
Feue mich über Antworten
nordseekrabbe11
x)
Begleitkind auch Therapiekind
hallo war auch schon mit Begleitkind dort.
Bekam ebenfalls Anwendungen, wenn auch nicht ganz so viel wie die Therapiekinder. Werden voll integriert!
Die Ärztin dort entscheidet mit dir zusammmen was dem Kind gut tut!
Super Klinik ! Gerne wieder aber meine Kids sin nun leider zu groß,
nehmen nur noch bis 12 Jahre auf. Schade!
Machst auf jedenfall nichts verkehrt wenn Du dich für die Klinik enntscheidest
Bekam ebenfalls Anwendungen, wenn auch nicht ganz so viel wie die Therapiekinder. Werden voll integriert!
Die Ärztin dort entscheidet mit dir zusammmen was dem Kind gut tut!
Super Klinik ! Gerne wieder aber meine Kids sin nun leider zu groß,
nehmen nur noch bis 12 Jahre auf. Schade!
Machst auf jedenfall nichts verkehrt wenn Du dich für die Klinik enntscheidest
Habe im Telefonat und im Hausprospekt erfahren, das alle Klimathreapie bekommen (würden sie ja im Urlaub auch, also tolle Therapie aber naja Klimawechsel ist Klimawechsel). Alle Kinder ab 3 Jahren gehen wohl ins Bewegungsbad (Meerwasser) und zum sensorischen Turnen, Inhalationen bekommen auch Begleitkinder bei Bedarf, aber ansonsten weiss ich nicht was es noch für die Begleitkinder gibt.
ICh fahre nächsten Freitag dann werd ich mehr wissen...!
ICh fahre nächsten Freitag dann werd ich mehr wissen...!

Hallo .
das mit den Inhalationen wäre mir nämlich wichtig.Habe bei meiner letzten Kur die wirkung bei mir und meinem Großen gemerkt. kasse meint Hochsseeklima würde evt. ja auch schon reichen.Fahre jetzt mit dem "Kleinen"
Bin mir nicht ganz sicher ob ein evt. mehrfacher Widerspruch hier Sinn macht.
Denn gruppenanwendungen wie Schwimmen,entspannen und Sport sollen laut Klinik auch Begleitkinder erhalten.
Freue mich über Eure Erfahrungen
nordseekrabbe11
das mit den Inhalationen wäre mir nämlich wichtig.Habe bei meiner letzten Kur die wirkung bei mir und meinem Großen gemerkt. kasse meint Hochsseeklima würde evt. ja auch schon reichen.Fahre jetzt mit dem "Kleinen"
Bin mir nicht ganz sicher ob ein evt. mehrfacher Widerspruch hier Sinn macht.
Denn gruppenanwendungen wie Schwimmen,entspannen und Sport sollen laut Klinik auch Begleitkinder erhalten.
Freue mich über Eure Erfahrungen
nordseekrabbe11
ich weiß, dass meine beiden therapiekinder öfter im snoezel-raum zur entspannung waren als die begleitkinder. ansonsten wüßte ich keine unterschiede. ich würde also auf jeden fall auch mit "nur" begleitkind fahren und mir keine sorgen machen...
inhalationen sind auf wunsch bestimmt kein problem. aber jeden tag in der brandungszone spazieren gehen oder spielen reicht....
lg

inhalationen sind auf wunsch bestimmt kein problem. aber jeden tag in der brandungszone spazieren gehen oder spielen reicht....

lg