bin ein bischen irritiert, mein orthopäde (spezialist für schultern). hat mit mir beim letzten termin genau besprochen was im rehaantrag stehen muß und ich habe auch gesagt das wir eine ganz genaue medizinische erklärung (befunde dabei) haben müssen warum ich eine vorzeitige kur benötige und was kommt?
nur die hauptdiagnose ist ausgestellt und es fehlen die nebendiagnosen wie schwere arthrose in hüften, sakralgelenk entzündung, hws vorwölbung von 4 bis einschließlich 7, impingmentsyndrom der linken schulter und dann steht überhaupt nichts in dem abschnitt wo die genaue medizinische befunderhebung (Rehabilitationsbedürftigkeit) steht.
dann war ich noch beim heilpraktiker wäre es gut wenn ich von ihm auch noch ein schreiben dazu hätte? da sehen die ja auch das ich viel versuche um aus meiner kranken situation raus komm. oder?
Ich denke wenn das so lapidar ausgefüllt an die kk geht wird der Rehaantrag sofort abgelehnt. einen neuen termin bei ihm habe ich erst in 14 tagen bekommen und so hinfahren geht schlecht weil er 2 std. von meinem ort weg ist.
was meint ihr reicht es wenn ich nur meinen selbsauskunftbogen ganz genau ausfülle oder sollte ich warten bis zu dem termin in 14 tagen und hoffen das der orthopäde das noch genauer ausfüllt. wollte noch vor einschulung( august) unserer maus fahren. sehe da aber schwarz wenn es noch länger dauert.
lg von einer