"Botendienst" beim MDK?!?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
MaLaLeBS

"Botendienst" beim MDK?!?

Beitrag von MaLaLeBS » 31 Mär 2011, 06:30

Hallo zusammen!

Weiß jemand wie die Unterlagen vom MDK zu den Kassen zurück kommen? Mitgenommen werden sie ja, so wie ich das bisher immer mitbekommen habe, oftmals wenn der MDK bei den KK im Haus ist. Aber meine Frage ist:
Wie kommen sie zurück zum MDK? (In unserem Fall ist der MDK direkt in der auch in unserer Stadt). Bringt die ein Bote oder so? Oder werden sie ganz normal mit der Post geschickt?
Ich frage weil unsere Unterlagen heute beim MDK raus gehen sollen und ich mir "ausrechne" wann wohl meine SB von der KK anrufen könnte.....
damit doch endlich diese Warterei vorbei ist

Juddel

Beitrag von Juddel » 31 Mär 2011, 10:04

Bei mir war der Bote immer so um 10 Uhr bei meiner KK. Dann bekam ich bescheid, war so gegen 10 Uhr 30.
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik

MaLaLeBS

Beitrag von MaLaLeBS » 31 Mär 2011, 10:38

Danke.....

Aber.... ich habe vorhin einfach mal in der Zentrale angerufen [denktrues]Zu was für Handlungen einen die Warterei doch treiben kann....[/denktrues] und nachgefragt wie denn die Unterlagen kommen. Die Dame meinte, dass sie mit der "normalen" Post kommen, oder aber manchmal auch mit dem Paketdienst.
Das heißt dann wohl, heute keine Entscheidung :heul: :(

iffesco

Beitrag von iffesco » 31 Mär 2011, 10:51

ohje na supi das ist ja mega blöd ... läuft also doch überall anders ab ...

xulii

Re:

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 11:45

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten