Ab wann Nachfrage bei der KK

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
kk7338

Ab wann Nachfrage bei der KK

Beitrag von kk7338 » 31 Mär 2011, 07:38

ich habe da mal eine Frage:

Ich habe meinen Antrag am 16.03.2011 per Einschreiben an die KK geschickt => Eintreffen dort am 17.03.11 laut Sendungsverfolgung.

Ab wann kann bzw. sollte man da mal anrufen und nachfragen? Will ja nicht aufdringlich erscheinen. Aber ich habe bisher noch gar nichts bekommen. Nicht einmal eine Eingangsbestätigung.

Danke & Gruß
Katrin

blaue_rose_77

Beitrag von blaue_rose_77 » 31 Mär 2011, 07:41

Hallo,

das ist ja mittlerweile schon 14 Tage her. Da würde ich durchaus mal anrufen und nachfragen. Hab ich auch so gemacht und hatte nach einer Woche bereits eine positive Zusage bekommen.

Drück Dir die Daumen

lg Tanja

amanda04

Beitrag von amanda04 » 31 Mär 2011, 07:45

Habe auch am 18.3 meinen Antrag zur KK geschikt, dan geht laut auskunft der Antrag zum MD und das kan schon mal 3 Wochen dauern.
Liebe grüße Claudia

kk7338

Beitrag von kk7338 » 31 Mär 2011, 08:23

Habe jetzt gleich mal bei der TK angerufen.
Die freundliche Bearbeiterin hat mir bestätigt, dass alles angekommen ist und in Bearbeitung, aber das kann im Moment 4-6 Wochen dauern, so ihr Auskunft, da gerade ein Andrang an Anträgen ist.

LISLOT

Beitrag von LISLOT » 31 Mär 2011, 12:42

Danke für die Frage - das brannte mir auch unter den Nägeln :-)

Also werde ich wohl weiter warten, obwohl mir das von Tag zu Tag schwerer fällt !!
Bei der letzten MuKiKur hat es 3 Wochen gedauert und eine Eingangsbestätigung hatte ich auch nicht.
Mann, das Warten ist echt ätzend );:

Viele Grüße
Petra

xulii

Re: Ab wann Nachfrage bei der KK

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 11:46

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten