Hatte heute Anruf der KK

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
sujola

Hatte heute Anruf der KK

Beitrag von sujola » 04 Apr 2011, 17:29

Da warte ich nun schon 5 Wochen auf Bewilligung oder Ablehnung.
Und heute scheint endich Tag X zu sein. Aber dummerweise war ich nicht zu Hause. Habe in der Anrufliste meines Telefons die Nummer der KK entdeckt, habe gleich zurückgerufen, aber meine SB war nicht mehr im Haus. Jetzt muß ich doch tatsächlich noch eine Nacht rumkriegen um zu erfahren, ob wir nun zur Kur dürfen oder nicht.

So ein Mist, hoffentlich kann ich heut Nacht schlafen.......

Misaya

Beitrag von Misaya » 04 Apr 2011, 17:31

Oh wie ärgerlich :-| .

Jetzt mußt Du irgendwie heute Nacht schnell in den Schlaf kommen
und morgen früh soooofort anrufen !! (**)

Ich drücke Dir alle Daumen für eine Genehmigung :daumendrueck:.
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

Diana-Therese

Beitrag von Diana-Therese » 04 Apr 2011, 18:13

Das geht mir auch immer so,- leider!!
Da kann ich mich auch immer Tod ärgern, aber es nützt ja nichts!!
Drücke dir die Daumen, dass sich das warten jetzt bis morgen lohnt und du deine Bewilligung bekommst!!!!

trulli

Beitrag von trulli » 05 Apr 2011, 06:54

Oh nein das ist ja total ärgerlich.
Drücke Dir für heute die Daumen!!

sujola

Beitrag von sujola » 05 Apr 2011, 08:20

So, hab die Nacht überstanden. Hab auch gleich meine SB angerufen -
ABGELEHNT.

Meine SB konnte es selbst nicht fassen und hat mir Tipps für einen Widerspruch gegeben.

MaLaLeBS

Beitrag von MaLaLeBS » 05 Apr 2011, 08:33

Morgen (gut ist der ja nicht 8-| )!

Das tut mir aber leid... :heul: so ein Mist, bei Dir also auch abgelehnt.

Bei mir gestern auch :( Aufrechterhaltung des Widerspruchs ist aber schon direkt an den Abteilungsleiter raus ;)

Versuch Dich ein wenig zu sammeln und dann ran an den Widerspruch!

Ich wünsche Dir viel Kraft, Geduld und vor allem alles Gute für die hoffentlich dann doch noch Bewilligung!

Melanie_34

Beitrag von Melanie_34 » 05 Apr 2011, 08:35

Oh nein, Suse!!! :( Das tut mir leid....erst soooo lange warten, und dann doch ne Ablehnung!!! :(
Bei welcher KK bist du gleich noch?

xulii

Re: Hatte heute Anruf der KK

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 09:50

xulii

Re: Hatte heute Anruf der KK

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 12:06

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten