Ich werde wahnsinnig

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Cora-44

Ich werde wahnsinnig

Beitrag von Cora-44 » 10 Apr 2011, 13:10

Hallo,

ich habe diese Woche den Antrag abgesendet und jetzt schreiben die mir, dass die atteste der Kinder nicht dabei waren.
Ich bekomme Migräne.......wenn ich jetzt noch einmal zum Arzt laufen soll und noch einmal alles ausfüllen lassen.
Wie kann das denn sein, dass meine unterlagen angekommen sind aber die meiner kids nicht?
KK noch einmal anrufen?

Liebe Grüße
Doris x)

Misaya

Beitrag von Misaya » 10 Apr 2011, 13:12

Komisch 8-| :-o .

War denn alles zusammen in einem Umschlag ?

Vielleicht fragst Du morgen mal bei der Kasse nach.

Viel Glück das sich noch alles findet.
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

siri

Beitrag von siri » 10 Apr 2011, 13:36

Wenn du alles zusammen hingeschickt hast,müsste doch auch alles angekommen sein.
Manchmal glaub ich echt die wollen einem nur Aufand machen,damit man möglichst schnell aufgibt.Hast du die sachen kopiert?
Wäre ein Tipp,alles kopieren,bevor du was wegschickst.
Falls du einen Widerspruch brauchst,am besten per Einschreiben senden.
(Der kommt auch manchmal nicht an )!
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg

Cora-44

Beitrag von Cora-44 » 10 Apr 2011, 13:36

Hallo Sandra,

ich hab meinen Bogen ausgefüllt und der Arzt hat die Kuratteste meiner Kids und mir gemeinsam weggeschickt.

Jetzt hab ich noch ein Problem:
Ich kann ab sofort bei einer Schule als Verwaltungsangestelle anfangen.
Sll ich denn dem Rektor gleich sagen, dass ich einen Antrag laufen hab, oder mir in Horumersiel in den Sommerferien den Termin geben lassen.

Was würdest du mir denn raten?
In Pelzerhaken wäre vom 3.8. -24.8. auch noch Platz frei.

In Holstein ist zwar eine andere Klinik Vertragspartner, aber Pelzerhaken hätte eben was frei.

Sollte ich denn auch den Vorschlag der KK machen, dass ich nur in den Sommerferien gehen kannn, weil ich eine neue Arbeitsstelle antrete und es mir nicht möglich ist, gleich am Anfang zu fehlen.

Vielen Dank
für deine ( Eure) Antworten.
Doris

Misaya

Beitrag von Misaya » 10 Apr 2011, 13:38

Vielleicht besser, wenn man mit "offenen" Karten spielt ...

Ich war letzten Sommer in Pelzerhaken, dort war es wunderschön (**) .

Übrigens auch 3.8. - 24.8. nur eben 2010 ;) .
Bild

Bild

Cora-44

Beitrag von Cora-44 » 10 Apr 2011, 13:46

Hallo Sandra,

wo liegt denn Pelzerhaken genau?
Welche Zughaltestelle ist hier?

Ich finde bei der Bahn keine Zugauskünfte.
Pelzerhaken wäre ideal, weil es voll in den Ferien ist und die Schule hier auch geschlossen hat.

Ich bin bei der Barmer-GEK und habe diese Klinik aber nicht auf meinen Vertragslisten stehen.

Liebe Grüße
Doris

Misaya

Beitrag von Misaya » 10 Apr 2011, 14:03

Pelzerhaken liegt in der Nähe von Neustadt. 3 km entfernt.

Ich bin 4 Stunden etwa mit dem Zug gefahren, dort am Bahnhof
wurden wir von der Klinik aus abgeholt.

Alles in allem war es wunderschön dort. Die Klinik liegt nur 300m
vom tollen Strand entfernt.
Bild

Bild

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 10 Apr 2011, 15:28

Wenn der Antrag vom Artz weggeschickt wurde - dann würde ich mal darauf tippen daß die Helferin die Atteste von den Kindern einfach vergessen hat....

Deshalb würde ich sowas bestimmt nicht vom Artz da hin schicken lassen...

Wenn der Artz das geschickt hat, dann würde ich auch einfach da nachfragen was sie denn mit den Attesten der Kinder gemacht haben..... ist ja letztlich dann nicht deine verantwortung... Also den Brief der Kk nehmen und hin zum Artz und bitten das in Ordnung zu bringen..

xulii

Re: Ich werde wahnsinnig

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 10:17

xulii

Re: Ich werde wahnsinnig

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 12:33

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten