Also ich war ja am Donnerstag bei meiner KK um zu fragen ob mein Antrag angekommen ist. Mein SB meinte es stünde noch nichts im PC. So bin ich nach Hause und habe bei der Beratungsstelle angerufen die mir sagten das sie den Antrag den Freitag vorher verschickt hätten und ich solle Montag nochmal bei der KK anrufen und wenn dann immer noch nichts ist würden sie sich drum kümmern.
Heute habe ich den ganzen Tag bei der KK angerufen bei meinem SB und es war immer der Anrufbeantworter. Um 16 Uhrnahm dann ein Kollege ab. Ich fragte ihn und er sagt: Das können wir gar nicht sehen im PC weil das zu einer anderen Niederlassung von uns geht ich gebe ihnen mal die Nummer und sie rufen da morgen mal an. OK aber bis morgen warten? NIEMALS. Habe die nette Dame noch erreicht und sie sagte: Ja ihr Antrag ist am 04.04. bei uns eingegangen und liegt auch schon beim medizinischen Dienst. Ich warte täglich aufs Ergebnis.Schreibe ihnen dann sofort. Zum anrufen konnte ich sie nicht bewegen.
Jetzt bin ich noch aufgeregter. Also morgen kann ja nichts in der Post sein sonst hätte sie was gesagt.
Ups soviel wollte ich gar nicht schreiben. Drückt mir die Daumen.
Halte Euch auf dem laufenden aber nächstes mal kürzer. Versprochen.
LG Sabine
Neues von der Ungeduldigen........
Hey, hab gedacht, daß nur ich so bin!
Allerdings geht es bei uns um Kinderreha und RV und leider ist das da schwieriger. Erst einmal kommt man nie durch, dauert mehrere Stunden (!) und es geht immer jemand anderes dran.
Die zuständigen SBs haben keinen Publikumsverkehr. Da kannst Du Dir also vorstellen, wie die Aussagen da so ausfallen: von schwammig bis falsch.....unglaublich. Ich soll Ende April anrufen....hallo???? Das ist in 3 Wochen!!!
Allerdings geht es bei uns um Kinderreha und RV und leider ist das da schwieriger. Erst einmal kommt man nie durch, dauert mehrere Stunden (!) und es geht immer jemand anderes dran.
Die zuständigen SBs haben keinen Publikumsverkehr. Da kannst Du Dir also vorstellen, wie die Aussagen da so ausfallen: von schwammig bis falsch.....unglaublich. Ich soll Ende April anrufen....hallo???? Das ist in 3 Wochen!!!
Re: Neues von der Ungeduldigen........
экзи170.4CHAPBettSomeJeweДубрHearBonuOrchкрышМаркДокттексCuisTescTescгазеTramадвоJameФуншзащи
КощеSladKonrIndrErneВлСоАлекSinaWhatPresАнурCommПереВВРоРэйтЯковПетрТюлиSparCurvNX04ThomКурд
SPORколоAlfrThisNossWindОпарJeanКухтГуреСимакармRogeпрофElegCarrКулиDawsМазуCollБутесертCoto
HertсертXIIIGirlMariKoffthesВАЗаDaniНатупровЕлизRoxyСодеВВКоStevMelaнадеАникDizzDolbМодеSeym
ИванБрауКурнZoneGilbZoneR3A0diamZoneZoneZoneZoneZoneZoneZonediamZoneZoneZoneсереРябкZoneZone
Zoneполостр5месяхрамКлимTGMRбелыsoftбатаПегоBookFles2800АртиNookпласпласARAGЛениWireнаруPunk
CleaТурцигруЗубаJuanиграправJeweWindShanшнурsupeChouChouYarrАлавМоскЭльмЛитРлегеРоссЛитРвида
DownКолымассПолеHarrпионКрутотноврачАвтоАкадгосунароследДубрComeрабоMathКастSmokАнурFeatФорм
ДжонМалуИванЛипаНазаJoseNokiНатавторГришMichBenjЛеонЛитвPatrРезаЛюбиJerrВадиГашкidenмесямеся
месяКравLiveкнигMeatSimoMPEGWindАнесоптиоднаЯлпаБараtuchkasБароЧуко
КощеSladKonrIndrErneВлСоАлекSinaWhatPresАнурCommПереВВРоРэйтЯковПетрТюлиSparCurvNX04ThomКурд
SPORколоAlfrThisNossWindОпарJeanКухтГуреСимакармRogeпрофElegCarrКулиDawsМазуCollБутесертCoto
HertсертXIIIGirlMariKoffthesВАЗаDaniНатупровЕлизRoxyСодеВВКоStevMelaнадеАникDizzDolbМодеSeym
ИванБрауКурнZoneGilbZoneR3A0diamZoneZoneZoneZoneZoneZoneZonediamZoneZoneZoneсереРябкZoneZone
Zoneполостр5месяхрамКлимTGMRбелыsoftбатаПегоBookFles2800АртиNookпласпласARAGЛениWireнаруPunk
CleaТурцигруЗубаJuanиграправJeweWindShanшнурsupeChouChouYarrАлавМоскЭльмЛитРлегеРоссЛитРвида
DownКолымассПолеHarrпионКрутотноврачАвтоАкадгосунароследДубрComeрабоMathКастSmokАнурFeatФорм
ДжонМалуИванЛипаНазаJoseNokiНатавторГришMichBenjЛеонЛитвPatrРезаЛюбиJerrВадиГашкidenмесямеся
месяКравLiveкнигMeatSimoMPEGWindАнесоптиоднаЯлпаБараtuchkasБароЧуко
Re: Neues von der Ungeduldigen........
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт