Selbstauskunft

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
mama+sohn

Selbstauskunft

Beitrag von mama+sohn » 14 Apr 2011, 09:20

Guten morgen :)

Ich hab eben mit meiner Sachbearbeiterin von der Krankenkasse telefoniert... und sie sagte, dass es ausreicht meine Beschwerden in Stichpunkten aufzuschreiben. Wenn ich jetzt hier im Forum lese das ihr bei euren Anträgen mehrere Seiten geschrieben habt kommt mir das in Stichpunkten nen bisschen wenig vor :-o

Was mache ich denn jetzt? Ich hab mir überlegt in dem Selbstauskunftsbogen meine Beschwerden in Stichpunkten aufzuschreiben und dann nochmal auf einem extra Blatt ausführlich auf die Beschwerden einzugehen. Was haltet ihr davon?

Was habt ihr in die 5 Zeilen reingeschrieben wenn ihr eure Selbstauskunft auf mehreren Seiten geschrieben habt? Einfach nur siehe Anhang und die Zeilen freigelassen? Und ist es vielleicht besser mit dem ausfüllen zu warten bis der Hausarzt seinen Teil ausgefüllt hat?

Fragen über Fragen 8-| ich bin euch für jede Antwort dankbar :)

Misaya

Beitrag von Misaya » 14 Apr 2011, 11:06

Gib das Thema mal oben unter " Suche " ein, das Thema gab es
schon und dort findest Du bestimmt gute Antworten.

Viel Erfolg ! :)
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

DoGa178

Ich musste auch eine schreiben...

Beitrag von DoGa178 » 17 Apr 2011, 12:07

Hallo!

Ich habe auch seine Selbstauskunft schreiben müssen und habe einen Tag von mir geschildert, vom Aufstehen bis zum Bett gehen. Habe geschrieben was ich täglich zu machen habe, welche Sorgen & Probleme ich damit habe und wie es mir damit geht! Waren 3 Seiten.... Der Anfang war schwer aber dann ging es... Es war schwer mein Empfinden in Worte zu fassen.....Warte jetzt auf die Bewilligung....

ditze04

Beitrag von ditze04 » 17 Apr 2011, 19:33

Ich habe nie einen detailierten Tagesablauf geschrieben, sonder darüber was ich für Probleme habe und wie diese Probleme sich auswirken.
Z.B. das ich nicht mehr in der Lage war meinen Haushalt ordentlich zu führen oder auch Antriebslosigkeit, Probleme mit dem Partner/Kindern, fehlende Anerkennung, Überforderung durch betreuungsbedürftige Eltern, alkoholkranken Bruder, etc..
Eben solche Sachen die mein Leben belasten, aber nie einen detailierten Tagesablauf. Ist ja auch quatsch, jeder Tag sieht anders aus. Ich muss nicht jeden Tag zum Arzt oder jeden Tag zum Schwimmunterricht. Jeder Tag ist individuell, aber jeder Tag ist sche..ße.
Wollte ich nur mal so als Anregung erwähnt haben.

xulii

Re: Selbstauskunft

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 12:46

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten