antrag im April gestellt

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
sonia39

antrag im April gestellt

Beitrag von sonia39 » 19 Apr 2011, 14:19

[.....ob wir wohl noch vor den Ferien wegkommen?

amanda04

Beitrag von amanda04 » 19 Apr 2011, 14:30

Du kanst versuchen in dem Kurhaus wo du hin möchtest einen Platz zu reservieren. Habe ich auch so gemacht. Leider mußte ich einen Wiederspruch einreichen. Habe dan in dem Kurhaus angerufen wo ich reserviert habe und die halten mir den Platz noch frei.
Wünsche Dir viel glück für deinen Antrag.
Liebe grüße Claudia

kk7338

Beitrag von kk7338 » 19 Apr 2011, 14:35

Das kommt darauf an wo es hingehen soll. Ich habe meinen Antrag Mitte März gestellt und nach 4 Wochen die Genehmigung bekommen. Wollte auch im Mai oder Juni fahren, aber da wir an die See wollen und müssen hatte wir keine Chance, dann da ist schon alles voll. Zumindest in den Kliniken die wir von der KK genehmigt bekommen haben. Bei diesen Kliniken war es auch nicht möglich vorab zu reservieren.
Somit fahren wir erst im August. Das heißt Geduld haben und noch 4 Monate warten.....

Gruß
Katrin

sonia39

Beitrag von sonia39 » 19 Apr 2011, 14:37

dann sind deine kinder schulpflichtig?

sujola

Beitrag von sujola » 19 Apr 2011, 17:31

Ich warte jetzt schon insgesamt seit 1. März. Ich muß auch in den Sommerferien, da ich im August eine Ausbildung beginne. Ich habe aber inzwischen keine Hoffnung mehr. Selbst wenn meine Kur bewilligt wird, bekomme ich sicher keinen Platz mehr, muß mich auch an die Vertragskliniken meiner KK halten.

xulii

Re: antrag im April gestellt

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 10:40

xulii

Re: antrag im April gestellt

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 12:56

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten