Ich habe mich entschieden
- Bella.M.M.G.
Ich habe mich entschieden
Hallo Mädels!
Ich habe endlich Entscheidung getroffen.
Ich werde Wiederholung meiner Kur beantragen.
Am Montag habe ich Termin bei Hausärztin und am Dienstag bei Kinderarzt und ich lasse gleich dort Anträge.
Alles was letzte Zeit passiert war, war einfach zu viel für mich.
Und wenn ich meinen Termin Kalender einsehe, wird mir schlecht.
Ich habe schon heute mit Klinik im Grünhain telefoniert, weil ich nur im Herbstferien fahren darf und diese Klinik bittet am meisten von allen was ich und meine Jungs brauchen.
Klein, ruhig, alles im einer Gebäude und wichtig keine Hochbetten. es heißt ich kann Betten zusammen schieben und mit Kinder schlafen.
Aber weil Ferien schnell ausgebucht sind hat Klinik geraten schon jetzt Antrag zu stellen und bei AOK ist Genehmigung sowieso 6 Monate haltbar.
Mir ist jetzt alles egal und ich will etwas für mich tun.
Ich habe endlich Entscheidung getroffen.
Ich werde Wiederholung meiner Kur beantragen.
Am Montag habe ich Termin bei Hausärztin und am Dienstag bei Kinderarzt und ich lasse gleich dort Anträge.
Alles was letzte Zeit passiert war, war einfach zu viel für mich.
Und wenn ich meinen Termin Kalender einsehe, wird mir schlecht.
Ich habe schon heute mit Klinik im Grünhain telefoniert, weil ich nur im Herbstferien fahren darf und diese Klinik bittet am meisten von allen was ich und meine Jungs brauchen.
Klein, ruhig, alles im einer Gebäude und wichtig keine Hochbetten. es heißt ich kann Betten zusammen schieben und mit Kinder schlafen.
Aber weil Ferien schnell ausgebucht sind hat Klinik geraten schon jetzt Antrag zu stellen und bei AOK ist Genehmigung sowieso 6 Monate haltbar.
Mir ist jetzt alles egal und ich will etwas für mich tun.
Hallo
Da drücke Ich Dir auch gaaaaaanz feste alle Daumen
Ich habe ja auch eine Wiederholungskur beantragt,am 12. April habe ich alles abgeschickt und am 15.hatte ich schon die Zusage.
Herbstferien wollten wir auch aber leider war die Zusage jetzt nur 4 Monate gültig,weil es halt eine Wiederholungskur ist.Nun fahren wir die letzten 3 Wochen der Sommerferien
Also ich hoffe das es bei Dir auch ganz schnell klappt
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
Da drücke Ich Dir auch gaaaaaanz feste alle Daumen
Ich habe ja auch eine Wiederholungskur beantragt,am 12. April habe ich alles abgeschickt und am 15.hatte ich schon die Zusage.
Herbstferien wollten wir auch aber leider war die Zusage jetzt nur 4 Monate gültig,weil es halt eine Wiederholungskur ist.Nun fahren wir die letzten 3 Wochen der Sommerferien
Also ich hoffe das es bei Dir auch ganz schnell klappt
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
- Katzenmama
Da drück ich doch schnell auch noch mit !!!
Wünsche Dir, das du schnell die Genehmigung bekommst und zu deinem Wunschtermin fahren kannst !!!!
Wünsche Dir, das du schnell die Genehmigung bekommst und zu deinem Wunschtermin fahren kannst !!!!
Königsblaue Grüße
Heike
2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney
Heike
2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney