ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen...
Ich habe vor einigen Wochen eine Muki-Kur beantragt und heute mal nach dem Bearbeitungsstand gefragt. Leider ist der Antrag da irgendwie "liegengeblieben"

Während des Gespräches war ich ziemlich fassungslos und traurig, ich habe nicht wirklich die Kraft gehabt, mich groß zu wehren und nachzufragen. Aber was kommt dann auf mich zu. Ich dachte, ich habe im Antrag hinreichend begründet, warum ich eine KUR brauche - ich habe zwei Kinder (5,5 und 1,5 Jahre), die beide als Begleitkinder mitsollen, auch damit ich (wieder) unbeschwert Zeit mit ihnen verbringen kann, mich nicht nur um mich, sondern auch um uns kümmern. Ich habe im Antrag meine Erschöpfung, Schlafmangel, Infekthäufigkeit, Rückenbeschwerden (Bandscheibenvorfall zB) erläutert, außerdem gab es einen plötzlichenTodesfall in meiner Familie, der sozusagen der "Auslöser" war, doch eine Kur zu beantragen.
Ich bin gerade extrem niedergeschmettert und weiß gar nicht, was ich machen soll. Außerdem rennt mir extrem die Zeit weg.
Kann mir jemand helfen, hat jemand Tipps, Erfahrungen etc. für mich? Wie begründe ich die Kur und wehre mich gegen die Reha...
Über Hilfe, gerne auch per PN wäre ich sehr dankbar...
Vg
Cel