Kur abbrechen ???
Kur abbrechen ???
Hallo
Welche Gründe müssen vorliegen um eine Kur abzubrechen???
Lg Anette
Welche Gründe müssen vorliegen um eine Kur abzubrechen???
Lg Anette
- immerdabei
-
Hab eben gesehen das du nach Norderney fährst - da war ich in meiner allerersten Kur vor 8 Jahren. Ich kann mir nicht vorstellen das du da die Kur abbrechen willst, es war meine allerbeste Kur die ich hatte. Wenn du aber jetzt schon negativ denkst dann tut es mir leid, vielleicht solltest du dann den Kurplatz doch eher jemandem überlassen der ihn wirklich braucht.
LG Chin
LG Chin
Warum willst Du denn Deine Kur abbrechen??? Ich glaube 1000 andere Mütter wären froh, wenn Sie überhaupt eine Kur genehmigt bekommen würden. Ich bin zwar kein Spezialist, aber ich glaube um eine Kur abbrechen zu können, bedarf es schon ein wenig mehr und da müssen schon extrem arge Probleme vorliegen zwischen Patientin und Kureinrichtung. Und ich glaube auch das die KK da auch nicht so einfach mitmacht, den schließlich bezahlen sie ja die Mu-Ki-Kur. Also überlegs Dir doch nochmal ob Du überhaupt die Kur antreten willst und wenn Du Dir doch nicht so sicher bist, dann fahr erst gar nicht zur Kur oder suche Dir eine neue Kureinrichtung aus.
hallo anette,
hm, ich wuerd dir gern einen rat geben,
aber sag mal, ist es jetzt einfach nur die angst vor der kur, die dich zu diesem gedanken bewegt.?
ich glaub nicht das man das komplett pauschal beantworten kann, weil man immer vor ort schauen muss, was los ist.
ich denke es ist nur eine aufkeimende angst.
solltest du in der kur probleme bekommen, dann versuch dich dort ans personal, die aerztin, die leitung und sonst. zu wenden.
geht das nicht, dann kannst du deine kk anrufen oder was eine bei uns gemacht hat, ihre aerztin zuhause.
mach dir nicht so ein kopf, ich denke an diesen thread wirst du gar nicht mehr denken, wenn du erstmal im kurort angekommen bist.
alles liebe fuer dich.
hm, ich wuerd dir gern einen rat geben,
aber sag mal, ist es jetzt einfach nur die angst vor der kur, die dich zu diesem gedanken bewegt.?
ich glaub nicht das man das komplett pauschal beantworten kann, weil man immer vor ort schauen muss, was los ist.
ich denke es ist nur eine aufkeimende angst.
solltest du in der kur probleme bekommen, dann versuch dich dort ans personal, die aerztin, die leitung und sonst. zu wenden.
geht das nicht, dann kannst du deine kk anrufen oder was eine bei uns gemacht hat, ihre aerztin zuhause.
mach dir nicht so ein kopf, ich denke an diesen thread wirst du gar nicht mehr denken, wenn du erstmal im kurort angekommen bist.
alles liebe fuer dich.
Re: Kur abbrechen ???
поэт197.5BettPERFAmosтеатЛюдвГоспGrasстудкласИллюМолиMattДайнJustХрисDougRoseавтоJuliГоваHapp
DaviRobeGeniLudwрубесертЕмцеСтраLoviБешаЧекиGirlSomeJohnПитеЛеонSukhMarkJakoBlacTescSaulMimo
MinuHenrBornLeigАта-ГордКасаШведфакуFallHornELEGBlacполуThisJameсъезФомиXVIIРаткValiCotoTras
китаDimaSelaKoffWoodнатуNikiXVIIAltaручкСодеPotothesБардМамоSmooПаршпиравозвDiscКомиотчиKyle
DannДемииздаZoneZoneZoneZoneChetZoneMORGZoneZoneZoneZoneMiyoKhanlsbkZoneZoneR3A0PrakZoneZone
ZoneпутефарфреберебеJameKronMeloбежеTMNTMIDIFoll6301Trop1300ИллюDalvВерхARAGПатихороспецPunk
тексКитаинстMeetЧариPlanпазлDrumОГСеПапопазлTefaвходhappPediЛитРKingДимиАтееЛитРWeinлингОльх
VinySupeFerdЗавьБеляГутоФелапотеSideAdamPeteтеатЛучшЯРайпослпосоViviМикеRadiLambMarvLearСтра
ГордПросГотоБелоСереКопцДжефравн3(54экзаЛедестарМакаПросFordдоповузоОбраРапаНикорезуреберебе
ребеXVIIAlexKissAlexпотеThinДаниКотлпринSlavЗайцМаркtuchkasучитдоро
DaviRobeGeniLudwрубесертЕмцеСтраLoviБешаЧекиGirlSomeJohnПитеЛеонSukhMarkJakoBlacTescSaulMimo
MinuHenrBornLeigАта-ГордКасаШведфакуFallHornELEGBlacполуThisJameсъезФомиXVIIРаткValiCotoTras
китаDimaSelaKoffWoodнатуNikiXVIIAltaручкСодеPotothesБардМамоSmooПаршпиравозвDiscКомиотчиKyle
DannДемииздаZoneZoneZoneZoneChetZoneMORGZoneZoneZoneZoneMiyoKhanlsbkZoneZoneR3A0PrakZoneZone
ZoneпутефарфреберебеJameKronMeloбежеTMNTMIDIFoll6301Trop1300ИллюDalvВерхARAGПатихороспецPunk
тексКитаинстMeetЧариPlanпазлDrumОГСеПапопазлTefaвходhappPediЛитРKingДимиАтееЛитРWeinлингОльх
VinySupeFerdЗавьБеляГутоФелапотеSideAdamPeteтеатЛучшЯРайпослпосоViviМикеRadiLambMarvLearСтра
ГордПросГотоБелоСереКопцДжефравн3(54экзаЛедестарМакаПросFordдоповузоОбраРапаНикорезуреберебе
ребеXVIIAlexKissAlexпотеThinДаниКотлпринSlavЗайцМаркtuchkasучитдоро