Kur bei Rentenversicherungsträger ?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
nicolundtyrell

Kur bei Rentenversicherungsträger ?

Beitrag von nicolundtyrell » 10 Jun 2011, 13:36

Hallo,
habe heute mit meiner SB telefoniert ,sie meinte bei meiner Diagnose kann das sein das die Kur dann über den Rentenversicherungsträger läuft...jetzt muss ich erst mal 2 Wochen warten bis ich meinen Antrag von meinem HA wiederbekomme ,der ist nämlich im Urlaub.Meine Frage wäre:bekommt man über den Rentenversicherungsträger auch eine Mutter Kind Kur ? Wer hat damit schon erfahrung gemacht?

Lg

amanda04

Beitrag von amanda04 » 10 Jun 2011, 14:57

Über die RV bekommst du keine Muki Kur. Da bist du Patient und kanst deine Tochter wen du keine Betreuungsmöglichkeit hast als Begleitkind mitnehmen.
Aber ein Tip von mir lass dich darauf nicht ein. Die KK versuchen momentan das man die Kur über die RV macht.Bei mir versuchen die es auch.Aber ich lasse mich darauf nicht ein.
Liebe grüße Claudia

nicolundtyrell

Beitrag von nicolundtyrell » 10 Jun 2011, 15:06

Danke für den Tip! wie gehst du dagegen vor?

Lg

amanda04

Beitrag von amanda04 » 10 Jun 2011, 15:16

Nach der Ablehnung habe ich einen Widerspruch geschrieben worauf ich zum MDK mußte. Der hat auch abgelehnt. Als ich dan meinem SB gesagt habe das ich jezt einen Anwalt einschalten werde ging mein Antrag zum Widerspruchausschuß. Und jezt warte ich auf bescheid. Ich werde fals die auch nein sagen Klage einreichen.
Liebe grüße Claudia

xulii

Re: Kur bei Rentenversicherungsträger ?

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 12:44

xulii

Re: Kur bei Rentenversicherungsträger ?

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 15:00

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten