ich muss mal um euren Rat fragen, das schwirrt mir schon ein paar Wochen durch den Kopf.
Ich war Ende 2007 im Weihnachts/ Silvesterkurgang in Norderheide. Die Diagnose damals war "Rücken" (Lws- Syndrom u.ä.)
So, jetzt überleg ich die ganze Zeit: Soll ich das halbe Jahr noch abwarten oder eine vorzeitige Kur beantragen.
Meinem Rücken geht es blendend seit der letzten Kur. Dieses Mal würde ich wegen meiner Psyche fahren wollen.
Wir haben in den letzten Jahren einiges mitgemacht. Sowohl ich, als auch die Kinder.
Angefangen mit meiner Gallenentfernung direkt nach der Kur, wo ich 6 Tage im Kkh lag und hier zuhause auch wochenlang zu nichts zu gebrauchen war. Seitdem hab ich Verdauungsprobleme ( 8-| ja super Thema) und Angst nochmal so auf der Kippe zu stehen.
Mein Sohn (12) lebt seit 2 Jahren in einer Wohngruppe. Vorher war er 5 Monate in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie.
Dann hatte meine Kleine (damals gerade 5) einen Blinddarmdurchbruch. Ab November bis Mai zog sich das hin. Unser KiA hat es nicht erkannt.
Bis wir dann Ende Mai im Krankenhaus waren, war es ein Durchbruch---> 10 Tage Kinderklinik. Die Kleine hat damals 3kg abgenommen. Sie war eh schon immer sehr dürr und ein mäkeliger Esser. Seitdem ist sie unverändert noch dünner. Es setzt einfach gar nichts mehr an bei ihr

Mit meinem Ex (Vater von den beiden Großen) gibt es auch seit Jahren schon Ärger. Er ist Alkoholiker und es eskalierte letztes Silvester. Er hat sich besoffen und ist danach mit den Kindern im Auto nach Hause "geheizt". Die Kinder müssen Todesangst ausgestanden haben. Töchterchen will seitdem nicht mehr zu ihm. Im Mai hat das Gericht entschieden das sie auch nicht muss, aber es arbeitet in ihr. Sie ist in letzter Zeit extrem zickig (vielleicht liegt es ja auch an der beginnenden Pubertät?!) und aufbrausend. So kenne ich sie gar nicht.
Jetzt hat sich vor ca 6 Monaten auch noch mein Freund von mir getrennt. Das hat mich in ein tiefes Loch befördert, aus dem ich nur schwer wieder rausgekrochen bin und es auch noch nicht ganz wieder bin :keks:
Naja lange Rede, kurzer Sinn. Was würde ihr machen? Vorzeitig versuchen zu beantragen, oder das halbe Jahr jetzt noch warten und die Zähne zusammenbeißen?
Ich komm hier alleine mit meinen Gedanken auf keinen grünen Zweig 8-|
Lg