Nach 2 Jahren erneut zur Kur?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
wearefamily2012

Nach 2 Jahren erneut zur Kur?

Beitrag von wearefamily2012 » 06 Nov 2011, 20:31

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch damit schon Erfahrungen gemacht?
Ich stelle gerade einen neuen Antrag, nachdem die letzte Kur echt schlecht verlaufen ist und dies auch in dem Abschlussbericht steht.
Ich bin alleinerziehend und habe 2 Kinder, 8 und 4, eins hochbegabt, eins herzkrank. Die Kinder waren nur Begleitkinder. Mein Sohn hat sich den Fuss gebrochen und humpelte dann mit Krücken durch die Kur usw.....ich selber hatte überhaupt keine Erholungseffekt. Jetzt möchte ich es noch einmal probieren, meine KK ist die BKK. Vielleicht hat ja jemand auch schon mal positive Erfahrung in diesen Fällen zu berichten :o

Schönen Abend und liebe Grüsse :)

Landei

Beitrag von Landei » 07 Nov 2011, 12:57

Also ich kann nur von mir sprechen ich habe 2010 eine Kur gemacht und nach 10Tagen mussten wir aus familären Gründen abbrechen.
Habe jetzt erneut einen Antrag gestellt der dann auch innerhalb von 3Wochen genehmigt worden ist und ich dürfte mir sogar ein Haus aussuchen.
Wie das in Deinem Fall ist kann ich Dir leider nicht weiterhelfen da hab ich keine Erfahrung mit gemacht.
Lg
Melanie

seppel

Beitrag von seppel » 08 Nov 2011, 11:38

Ich hab jetzt nach drei Jahren eine Kur bewilligt bekommen, aber erst nach Wiederspruch. Hatte eigentlich die Empfehlung nach zwei Jahren wieder, hab aber letztes Jahr noch ein Kind bekommen, und mit Neugeborenen, war das für mich nicht möglich.
Aber probier es auf jeden fall, gerade, wenn der Erhohlungserfolg nicht gut ausgefallen ist.
Meistens mußt du mit Wiederspruch rechnen, aber dann nciht aufgeben.

xulii

Re: Nach 2 Jahren erneut zur Kur?

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 16:33

xulii

Re: Nach 2 Jahren erneut zur Kur?

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 18:55

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten