Ich bekomme die Kriese!!!!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
yvonne

Ich bekomme die Kriese!!!!

Beitrag von yvonne » 08 Nov 2011, 16:39

Hallo, nun muss ich mal Dampf ablassen. Ich habe in meiner KK angerufen um zu erfragen ob mein Selbstauskunftsbogen eingegangen ist. Der Mitarbeiter sagte mir: Naja damit können wir ja nix anfangen, dass ist nur eine Anlage zum Antrag! Wir brauchen den kompletten Antrag Schicken sie Ihne mir bitte zu!" Ich sagte ihm das dies alles war, was die KK mir geschickt hat. Nun schickt er mir den ganzen Antrag nochmal komplett zu und sagte er verstehe nicht, wieso die Bearbeiterin nicht komplett verschickt hat. Er sagte die Ärzte sollen soviel Info´s über den Krankheitsverlauf und Kopien von meinem KH aufenthalt zusenden. Auch von den Kindern. Nun habe ich bei meiner alten KÄ angerufen um darum zu beten das sie die Unterlagen meiner neuen Ärztin zusendet. Diese verneinte. Wenn dann soll sich die neue Ärztin melden. Die KK meinte das dies kein Problem sei wenn ich die anfordern würde. Schief gewickelt. Bekomme gerade ziemlich die Kriese.
So wollt des nur mal ablasssen.. 8-)

da kommt denn auch noch hinzu das man keinen Termin bei dem Müttergenesungswerk bekommt. Es sind nur Termine frei wo ich arbeiten muss und nach 17 Uhr vergeben die keine Termine...Nun muss ich schauen... :kopfanwand:

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 08 Nov 2011, 20:23

Da ist bei der Verständigung zwischen dir und deiner KK einiges schief gelaufen :(

Und wegen der neuen KiÄ ..... auch Begleitkinder müssen ein Attest haben. Und allzuviel steht dort nicht drin. Bei uns war es so, dass hauptsächlich drin stand, dass eine Trennung von Mutter nicht zumutbar ist und die Kids somit mit zur Kur müssen. Und sowas kann bestimmt auch die neue KiÄ ausstellen.

Und wegen dem Termin beim Müttergenesungswerk .... auf der HP ist ein Kontaktformular. Vielleicht nimmst du darüber mal Kontakt auf ;) Die haben bestimmt eine Lösung parat, damit zu schneller zu einem passenden Termin kommst.

Es wird schon werden ..... toi, toi, toi

yvonne

Beitrag von yvonne » 08 Nov 2011, 20:40

Das versuch ich mal Danke...Naja ich hab gesagt das ich nen antrag brauche..sie sagte mir am Telefon:" Dann müssen sie erst den Selbstauskunftsbogen ausfüllen!" Naja..nun bekomm ich meinen Antrag.
Die Mädels sollen ja fahren wegen adipositas...und ich wegen Depressionen..wobei ich mittlerweile glaube des meine 3-Monatsspritze dies begünstigt...Morgen müsste ich eine neue bekommen..Werde es wohl erstmal lassen...

xulii

Re: Ich bekomme die Kriese!!!!

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 16:39

xulii

Re: Ich bekomme die Kriese!!!!

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 19:01

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten