Kurantrag bei der KK

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
doppelwhopper2

Kurantrag bei der KK

Beitrag von doppelwhopper2 » 25 Nov 2011, 12:12

So, habe gerade die Atteste abgeholt und bin zur Caritas zur weiteren Bearbeitung damit gegangen. Hatte eigentlich erst am Montag einen Termin, wollte jetzt aber nicht mehr warten bis dahin. Eigentlich hatte die SB nicht wirklich Zeit, hat sich diese aber dann doch genommen #D und die erforderlichen Bescheinigungen von der Caritas fertig gemacht. Hatte mir auch noch den Tipp gegeben, das ich mal nachfragen soll, ob eventuell eine Zuzahlungsbefreiung für uns in Frage käme, und so wie es aus sieht, fallen wir sogar unter die 1% Reglung.
Danach ganz schnell zur KK gefahren und dort abgegeben. Lt. SB dauert es ca. 2-3 Tage bis ich Bescheid bekommen, da Wochende, also nächste Woche irgendwannd. Drückt mir ganz fest die Daumen, das ein positiver Bescheid ins Haus flattert. #D

Lg
doppelwhopper2

KaAnCh

Kurantrag bei der KK

Beitrag von KaAnCh » 26 Nov 2011, 11:38

Hallo doppelwhopper2

Ich drücke dir ganz fest die Daumen :daumendrueck: das alles klappt :) .
Ich habe am Donnerstag einen Termin und dann geht auch mein Antrag raus :) . Ich bin mal gespannt es ist ein vorzeitiger Antrag und ich habe schon ganz schön Angst das ich den nicht bewilligt bekomme :( . Ich wünsche dir eine schöne Erholsame Kur :) .

Gruß
Sabrina #D
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

xulii

Re: Kurantrag bei der KK

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 17:02

xulii

Re: Kurantrag bei der KK

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 19:24

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten