Antrag für den Antrag??????

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
alexehexe

Antrag für den Antrag??????

Beitrag von alexehexe » 25 Nov 2011, 18:50

Hi Ihr,

huijuojui, das hat sich aber in den letzten 3 Jahren einiges geändert................ :-o

Ich war eben bei meiner HA und habe von der MuKiKur geredet, sie war auch sofort dafür, dass ich eine beantrage und was gab sie mir????? (Ich könnte mich, wenn es nicht so traurig wäre, kringeln vor lachen) Ich bekam einen Antrag damit ich den Antrag beantragen kann..................... Supi.

Ich glaube ich rufe bei der KK an und frage nach einem Antrag, und wenn die meinen sie bräuchten dafür einen Antrag, dann stehe ich 20 min später bei denen.

Lg Alex

Against_all_odds_

Beitrag von Against_all_odds_ » 25 Nov 2011, 19:23

Ist bestimmt das berühmt berüchtigte Muster 60 der Antrag für denAntrag , nicht ?

Den braucht man für die Beantragung einer Reha etc.. Nicht für ne MuKIKur..

doppelwhopper2

Beitrag von doppelwhopper2 » 25 Nov 2011, 20:03

Hallo Alex,

Haben die zuviel Papier, das die einen Antrag für einen Antrag brauchen :schmeisswech:

Ne, aber im ernst, das ist ja echt lächerlich

Geh doch einfach zB zur Caritas, dort bekommst du sofort die Vordrucke für die Ärzte(Atteste) und einen Selbstauskunftsbogen.
Dann hast du schon sofort alles und kannst loslegen.

Habe auch direkt bei der KK angerufen, die hatte mir aber nur die Atteste mitgeschickt und ein Formular in dem ich die Genehmigung gebe für eine Beratungsstelle, die dann den Selbstauskunftsbogen gibt und das Kurhaus für mich ausgesucht hätte.

Habe es so wie ob geschrieben gemacht (zur Caritas) habe dor t alles bekommen, bin zu den Ärzten und jetzt liegt der komplette Antrag bei der KK, alles innerhalb einer Woche. (Hoffe nur das auch schnell eine positive Antwort kommt #D )

LG
doppelwhopper

xulii

Re: Antrag für den Antrag??????

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 17:06

xulii

Re: Antrag für den Antrag??????

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 19:28

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten