Mu-Ki-Kur Haenslehof

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
cheyenne0377

Antrag ist weg - Hoffentlich H

Beitrag von cheyenne0377 » 20 Feb 2006, 15:26

Hallo,

mein Kurantrag geht morgen zur Krankenkasse (BKK). Ich sollte sogar eine Wunschklinik 'drauf schreiben. Momentan bin ich (aufgrund des Internetauftrittes) bei 'Haenslehof' in Bad Duerheim haengengeblieben.

Hat irgendjemand Erfahrung mit dieser Kurklinik?

Schoene Gruesse

Annett

adasaurus

Beitrag von adasaurus » 20 Feb 2006, 15:28

Hallo Annett,

leider habe ich keine Erfahrung mit der Klinik, aber ich finde es schoen das du diese Seite gefunden hast und nun auch mitmischst.
L.g. Sabine

sabi_5599

Beitrag von sabi_5599 » 20 Feb 2006, 15:34

Hallo Annett!

Schoen das du jetzt mit uns mischt *g* wir sind eine echt lustig Runde hier!

Schau mal hier bei den Erfahrungsberichten!
http://www.mutterkind-kur.de/kit/includ ... dda10113b9

Du kannst ja mal die Mutter anschreiben, sie kann dir bestimmt noch das ein oder andere darueber erzaehlen! ;)

cheyenne0377

Beitrag von cheyenne0377 » 20 Feb 2006, 16:23

Hallo,
danke fuer die Link.
Leider war sie in 2001 in dieser Klinik. Das ist schon 5 Jahre her. Da kann sich einiges geaendert haben und ich brauche wirklich einen Ort wo ich mein inneres Gleichgewicht wiederfinden kann und auch fuer unseren Aeltesten (6 J.) was getan wird.

Schoene Gruesse

Die hoffnungsvolle Annett

sabi_5599

Beitrag von sabi_5599 » 20 Feb 2006, 16:24

Was hat denn dein Aeltester?

Schreib doch mal die Mama an, vielleicht war sie ja in der Zwischenzeit nochmal dort??!?!?! ;)

cheyenne0377

Beitrag von cheyenne0377 » 23 Feb 2006, 09:37

Hallo Sabrina,

werd es mal bei der Mama versuchen. Vielleicht habe ich ja Glueck.

Hab den Antrag nun weggeschickt. Nun kann ich vor Nervositaet seit 3 Naechten schon nicht mehr richtgi schlafen. Hoffentlich geht das jetzt nicht bis zur Genehmigung.

Ach so, Du wolltest ja wissen was mein Grosser (uebrigens Pascal, 6Jahre) hat.
Also: Neurodermitis (psychischen Ursprungs), Geschwisterrivalitaet, teilweise mit Agressionen (der Kleine ist schon mehrfach vom Hochbett 'runter geschubbst worden), Maengel im Kurzzeitgedaechtnis, Probleme mit der Feinmotorik und er verwechsel laufend die Farben (hat aber keine Farbschwaesche/-blindheit)

Ich denke, dass eine Kur auch ihm gut tun wird.

Schoene Gruesse

Annett

xulii

Re: Mu-Ki-Kur Haenslehof

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 17:08

xulii

Re: Mu-Ki-Kur Haenslehof

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 19:31

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten