Zielvereinbarung?? Was hat Euer Arzt dort geschrieben???

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
gitte.schart

Zielvereinbarung?? Was hat Euer Arzt dort geschrieben???

Beitrag von gitte.schart » 01 Dez 2011, 12:28

Hallöchen
Also zu meiner Frage
und zwar gibt es auf Seite 2 bei Vorsorgeziele die Fragestellung
Zielvereinbarung mit der Patientin
Was hat Euer Arzt dahin geschrieben???
Ich weiss diesen zettel soll der Arzt ausfüllen, aber ich wollte so nett sein und schon mal etwas vorschreiben für Ihn damit wir nicht stundenlang an diesen vielen Zetteln sind!
Freue mich auf Eure Antworten!
:danke:

Misaya

Beitrag von Misaya » 01 Dez 2011, 12:31

Wenn das steht, vom Arzt auszufüllen, würde ICH da nix schreiben :-o .

Es hat ja bestimmt seinen Grund, warum das da steht.
Keine Panik, sie werden das schon alles ausfüllen ;) .
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

Lennartmadlene

Antrag alleine ausgefüllt!

Beitrag von Lennartmadlene » 01 Dez 2011, 16:05

Ich hab´den kompletten Antrag alleine ausgefüllt, die Diagnosen eingetragen und ein persönliches Anschreiben sammt Tagesablauf für die KK formuliert. Dann das ganze dem HA vorgelegt, er hatte keine Zeit und sagte, ich solle den Antrag in 4 Wo bei ihm anholen, bis dahin hätten sie sich darum gekümmert...ich habe ihm gesagt, dass ich bloß einen Stempel+Unterschrift benötige, weil ich schon alles wahrheitsgemäß ausgefüllt habe...Er hat gelacht und gesagt das hätte er noch nie erlebt...dann hat er unterschrieben und ab zur Post!
Und in 13 Wo fahren wir!
:laola:

simonsmama

Beitrag von simonsmama » 02 Dez 2011, 08:14

Hallo,
ich habe mir auch von meiner DRK-Vermittlungsstelle schon mal die Unterlagen geholt. Dabei war auch eine Hilfestellungmit Formulierungen für die Ärzte. Dort wird vorgeschlagen u.a. "Psychische Stabilisierung durch Entlastung" und "Verbesserung der gesundheitlichen Beschwerden". Und natürlich individuelle Dinge wie "Gewichtsreduktion" oder "Erlernen von Entspannungstechniken" oder, oder ...
Vielleicht hilft's Dir und Deinem Arzt.

gitte.schart

Beitrag von gitte.schart » 02 Dez 2011, 13:34

Danke Simonmama für deinen Beitrag der hat mir sehr weitergeholfen! :)

xulii

Re: Zielvereinbarung?? Was hat Euer Arzt dort geschrieben???

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 17:11

xulii

Re: Zielvereinbarung?? Was hat Euer Arzt dort geschrieben???

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 19:33

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten