neue KK-erneuter MukiMkr Antrag ???

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Missis_N

neue KK-erneuter Muki Kur Antrag ???

Beitrag von Missis_N » 07 Dez 2011, 21:10

Hallo, ich hab da ma ne frage! Ich hatt dieses Jahr im März ein MukuKur beantrag und bin bis zum Widerspruch gegangen, leider ohne Erfolg.

Daraufhin hab ich die KK zum 1.10.11 gewechselt!

Ab wann würdet Ihr versuchen einen Kurantrag zu stellen?!
Mein gedanke ist, dass ich ja noch nicht lang bei der neuen KK Versichert bin ? !! Mmh

Danke für Tips

Lg

ditze04

Beitrag von ditze04 » 08 Dez 2011, 09:39

Du kannst sofort einen Antrag stellen.
Mach es einfach so wie du es für richtig hälst und wie dir eine evtl. Genehmigung in deine Terminplanung passt.
Ich wünsche dir auf jeden Fall mehr Erfolg als beim letzten Antrag.
LG
ditze04

bitzibu

Beitrag von bitzibu » 08 Dez 2011, 10:41

Habe auch bei meiner 1. Kur die KK gewechselt da bei der BKK nichts drin war. Habe sogar gleich als der Vertreter da war das Thema angesprochen, da es für uns der Grund war zu wechseln.

Er sagte mir gleich die Sachbearbeiterin welche zuständig sei. Kein Thema mit irgendwelchen Wartefristen.

Missis_N

Beitrag von Missis_N » 08 Dez 2011, 12:17

Vielen Dank für eure Antworten, dann werd ich wohl gleich im neuen Jahr einen Kurantrag stellen :-)

AlexJil

Beitrag von AlexJil » 08 Dez 2011, 13:42

Ich hatte auch zum 1.8. die KK gewechselt und Anfang Oktober beantragt...
Kur wurde genehmigt...

Hattest Du denn schon mal eine Kur bzw. sind die 4 Jahre um`?

JaCaJo

Beitrag von JaCaJo » 08 Dez 2011, 18:04

Habe auch zum 1.10 die KK gewechselt und habe im November neu beantragt da ich bei der anderen auch keine MuKiKur bekommen habe... sie wurde innerhalb von 2 Tagen genehmigt.... also wenn du nicht mehr warten möchtest besorg dir die anträge und los gehts ;-)

Missis_N

RE:

Beitrag von Missis_N » 09 Dez 2011, 14:04

Original geschrieben von AlexJil

Ich hatte auch zum 1.8. die KK gewechselt und Anfang Oktober beantragt...
Kur wurde genehmigt...

Hattest Du denn schon mal eine Kur bzw. sind die 4 Jahre um`?
Nein ich war noch nie auf Kur... Dies wäre meine erste Kur.
Oh jetzt bin ich schon so aufgeregt und kann es kaum noch erwarten einen Antrag abzugeben :-)

kaffeetante

Beitrag von kaffeetante » 09 Dez 2011, 15:11

Hallo,
Habe auch die Krankenkasse zum 1.08. diesen Jahres gewechselt da bei der DAK keine Chance bestand, bin bis zum Widerspruchsausschuss gegangen. Habe dann gleich als der Vertreter da war das Thema angesprochen, da es für uns der Grund war zu wechseln.
Habe dann im Oktober bei der neuen KK den Antrag eingereicht und gestern meine telefonische Absage bekommen. Wir werden aber Widerspruch einlegen.

xulii

Re: neue KK-erneuter MukiMkr Antrag ???

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 17:17

xulii

Re: neue KK-erneuter MukiMkr Antrag ???

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 19:40

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten