Hab ich eine Chance?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Mariele

Hab ich eine Chance?

Beitrag von Mariele » 09 Dez 2011, 11:29

Hallo,

so.. nun melde ich mich mal wieder.

Ich hab eine Frage an euch. Im April 2010 war ich zu einer Vorsorge MuKi Kur. Meine Kleine war als Begleitkind dabei. Sie hatte keine Anwendungen.

Nun ist es so, dass wir wohl vor einer Diagnostik für ADHS stehen. Wir sind schon seit nem 3/4 Jahr bei der Kinderpsychiaterin. Getestet wurde sie auch schon.. sie hat eine Tendenz zu ADHS und momentan verschlimmert sich die Situation, so dass uns schon angekündigt wurde, ob wir ihr nicht mit leichter Medikamentation weiterhelfen wollen.

Diese ganze Situation setzt mir sehr zu und ich bin nervlich schon ziemlich am Ende.

Meint ihr ich hätte ne Chance auf ne MuKiKur nach 2 Jahren wenn es diesmal um meine Kleine geht bzw. um uns beide?

Es gibt noch einiges zu schreiben, aber wollt das hier nicht so breit treten. Also psychisch bin ich schon recht angeschlagen, aber ich schlag mich so durch die Wochen und Monate.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 09 Dez 2011, 11:31

Nein, denn bei meiner Mutterkind-Kur geht es immer um die Mutter!

Vielleicht wäre eine Kinderkur ne Möglichkeit, allerdings bin ich nicht so drinnen in der Materie und weiß nicht genau ob man da überhaupt was machen kann...*kopfkratz*

Es gibt hier aber sicher andere Mitglieder die dir dazu mehr Auskunft geben können.
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

chrissykoeln

Beitrag von chrissykoeln » 09 Dez 2011, 11:41

Du hast eine PM.....

xulii

Re: Hab ich eine Chance?

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 17:19

xulii

Re: Hab ich eine Chance?

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 19:41

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten