Wiederholungskur!!Wer hat Erfahrung????

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
heisasy

Wiederholungskur!!Wer hat Erfa

Beitrag von heisasy » 01 Okt 2006, 15:46

Hallo,

bin wieder da aus Pelzerhaken und es war super schoen.
Der Kurarzt hat bei mir nun Asthma festgestellt,
und hat in meiner Akte vermerkt das ich in einem jahr
wieder eine Kur an der See machen soll.
Wer hat damit Erfahrung und kann mir Tipps geben,damit es mit
der Kur auch klappt???

Liebe Gruesse Sandra

Prana

Beitrag von Prana » 01 Okt 2006, 15:52

Hallo Sandra,

ich habe Erfahrung mit einer Wiederholungskur, jedoch hatte ich andere Voraussetzungen. Ich hatte die Kur nach 2 Wochen wegen Krankheit abgebrochen und durfte ein halbes Jahr spaeter nochmal fahren.
Ich habe einen voellig neuen Antrag bei der Krankenkasse eingereicht und von den Problemen der abgebrochenen Kur ausfuehrlich berichtet.

Desideria

Beitrag von Desideria » 01 Okt 2006, 16:15

Herzlich Willkommen zurueck.
Ich denke mal das das in dem Brief von der Kurkinik an deinen Arzt drin steht und davon wuerde ich mir dann mal eine Kopie geben lassen und diese wuerde ich dann bei Antrag fuer die Kur mit abgeben.

Liebe Gruesse
Katrin

Tanja30

Beitrag von Tanja30 » 01 Okt 2006, 17:36

Ich vermute, dass dies dann zur Rehakur werden wuerde. Bei den Kindern ist das dann so gewesen. Meine beiden Kinder haben starkes Asthma und sie durften dann 3 aufeinander folgende Jahre zur Rehakur. Kann sein, das es bei Erwachsenen so gehandhabt wird.

Versuchen wuerde ich es allemal.

LG Tanja (::

xulii

Re: Wiederholungskur!!Wer hat Erfahrung????

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 17:24

xulii

Re: Wiederholungskur!!Wer hat Erfahrung????

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 19:46

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten