So nun ist er los!!!
So nun ist er los!!!
War heute bei der Diakonie und habe mein Antrag abgegeben!
Bin nun mal gespannt wie lange das dauert bis die Antwort kommt!
Kommen ja nun die ganzen Feiertage!
Nachdem meine Ärztin so nett war und den Antrag fast mit meinen Worten wiedergegeben hat!
Hoffe es klappt, den ich habe das Gefühl das es mir tgl. schlechter geht!
Naja, laut Beraterin soll ich mich auf einen Wiederspruch einstellen!
Passiert fast immer, nach dem werden die meistens genehmigt!
Was für ein Quatsch!!!!
So dann drückt mir mal die Daumen das es ohne Wiedespruch klappt!
Bis bald
Gitte
Bin nun mal gespannt wie lange das dauert bis die Antwort kommt!
Kommen ja nun die ganzen Feiertage!
Nachdem meine Ärztin so nett war und den Antrag fast mit meinen Worten wiedergegeben hat!
Hoffe es klappt, den ich habe das Gefühl das es mir tgl. schlechter geht!
Naja, laut Beraterin soll ich mich auf einen Wiederspruch einstellen!
Passiert fast immer, nach dem werden die meistens genehmigt!
Was für ein Quatsch!!!!
So dann drückt mir mal die Daumen das es ohne Wiedespruch klappt!
Bis bald
Gitte
Daumen drücken
So, meine Daumen sind dann auch für dich gedrückt. Vielleicht hast du ja Glück und es geht ganz schnell.
Mein Antrag wurde innerhalb einer Woche bearbeitet und genehmigt.
Der MDK sitzt aber auch im Haus bei meiner KK.
Also, ab in die Rubrik "Postboten-Lauer" #D
LG doppelwhopper2

Mein Antrag wurde innerhalb einer Woche bearbeitet und genehmigt.
Der MDK sitzt aber auch im Haus bei meiner KK.
Also, ab in die Rubrik "Postboten-Lauer" #D
LG doppelwhopper2
Ich drück dir auch die Daumen.
Als ich meinen Antrag bei der AWO abgegeben habe, sagte Sie auch zu mir, das sehr wenig ärztliche Diagnosen drin stehen, aber ich hatten auch noch selbst was geschrieben.
Sie sagte das es passieren kann, das es erstmal abgelehnt wird, aber nix da, ich hatte nach 4 Tagen schon positive Post im Briefkasten und die kur wurde bewilligt,nur mit einem anderen Kurhaus, was für mich aber ok war, da es kein Vertragshaus der AOK ist.
Wo würde es denn hingehen, wenn der Antrag durch geht ???
Als ich meinen Antrag bei der AWO abgegeben habe, sagte Sie auch zu mir, das sehr wenig ärztliche Diagnosen drin stehen, aber ich hatten auch noch selbst was geschrieben.
Sie sagte das es passieren kann, das es erstmal abgelehnt wird, aber nix da, ich hatte nach 4 Tagen schon positive Post im Briefkasten und die kur wurde bewilligt,nur mit einem anderen Kurhaus, was für mich aber ok war, da es kein Vertragshaus der AOK ist.
Wo würde es denn hingehen, wenn der Antrag durch geht ???
So nun ist er los!!!
Hallo gitte.schart
Mein Antrag habe ich auch über die Diakonie gestellt und er war innerhalb
von 4 Tagen genehmigt . Ich bin bei der TK . Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen :daumendrueck: , das wird schon klappen
. Wo solls denn hingehen ?
Gruß
Sabrina
Mein Antrag habe ich auch über die Diakonie gestellt und er war innerhalb
von 4 Tagen genehmigt . Ich bin bei der TK . Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen :daumendrueck: , das wird schon klappen

Gruß
Sabrina

2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
So nun ist er los!!!
Darf ich dich Fragen bei welcher KK du bist ?
Gruß
Sabrina
Gruß
Sabrina

2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
Re: So nun ist er los!!!
крас32.3очкоCHAPItalПоноШедиНикиБобрWondRajeбогаGodlCartменядвижунивСтептексСальБольцараГоре
ВолкСодеshipFIATJoeyКонсЖариNickТишкпримAssaКосмФихтКурсчитастерБЕПеПяткМакгАмлиLighHannХСП-
однобольСодеВаждкамнФедуунивСереЧернEnjoFourМошкСлезTerrСолоПаноШапоXVIIМедвгБелRobeязыкСара
испоУжегСуслЦереXVIIfertNeriСкопЛосеПогатретSusaМедиProlдомоРикёFreeигроRobeLiveImmeКириВаси
ZoneZoneВостTranZoneГлухМечкDaviЗиноМихаZoneFyodВольRaymКимоZoneблагBarrЩипаИвашZoneЗолоШанх
JohaклейфарфмесяSultopenCataINTEстарБрагКитаHM60VegaMike9901РоссКопцКитаARAGхорохорокурсRegg
склаТекспазлкамнОлейкартИталMicrРомаJeweMoleDeLoсертBvlgRoyaЛатыЛитРЛитРармиЛитРthraАлекГеть
ЛитРBriaОтечфеодБушеОтечcompповевоенПлатLeonSaleEvolStevCoul(ШкоRobeLeonсоотWindMartПавлКарт
wwwnМатвХохлПервJoelMuhlNazaИльиКорнМалиоргапансавтоВасиRiotКсенПавлLulaDelpFranКозлмесямеся
месяWindТамавузоЦыбуAshuДавыТофеТатаCavuNothФатхавтоtuchkasXVIIМака
ВолкСодеshipFIATJoeyКонсЖариNickТишкпримAssaКосмФихтКурсчитастерБЕПеПяткМакгАмлиLighHannХСП-
однобольСодеВаждкамнФедуунивСереЧернEnjoFourМошкСлезTerrСолоПаноШапоXVIIМедвгБелRobeязыкСара
испоУжегСуслЦереXVIIfertNeriСкопЛосеПогатретSusaМедиProlдомоРикёFreeигроRobeLiveImmeКириВаси
ZoneZoneВостTranZoneГлухМечкDaviЗиноМихаZoneFyodВольRaymКимоZoneблагBarrЩипаИвашZoneЗолоШанх
JohaклейфарфмесяSultopenCataINTEстарБрагКитаHM60VegaMike9901РоссКопцКитаARAGхорохорокурсRegg
склаТекспазлкамнОлейкартИталMicrРомаJeweMoleDeLoсертBvlgRoyaЛатыЛитРЛитРармиЛитРthraАлекГеть
ЛитРBriaОтечфеодБушеОтечcompповевоенПлатLeonSaleEvolStevCoul(ШкоRobeLeonсоотWindMartПавлКарт
wwwnМатвХохлПервJoelMuhlNazaИльиКорнМалиоргапансавтоВасиRiotКсенПавлLulaDelpFranКозлмесямеся
месяWindТамавузоЦыбуAshuДавыТофеТатаCavuNothФатхавтоtuchkasXVIIМака