Techniker Krankenkasse

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Vollmond

Techniker Krankenkasse

Beitrag von Vollmond » 14 Dez 2011, 20:44

wie ist denn da zur Zeit der Stand der Dinge? Lehnen die zur Zeit eher ab oder gibts schnell eine Zusage? Klar kommt es immer darauf an wegen was man die Kur beantragt usw. aber was sind euere Erfahrungen?

KaAnCh

Techniker Krankenkasse

Beitrag von KaAnCh » 14 Dez 2011, 21:00

Hallo Vollmond

Mein Antrag habe ich über die Diakonie gestellt meine Beraterin hat gemeint das es zur Zeit sehr wenige Ablehnungen geben würde . Es wäre jetzt ein guter Zeitpunkt einen Antrag zustellen . Ich habe meinen Antrag auf vorzeitige Kur innerhalb von 4 Tagen genehmigt bekommen . Und nach 6 Tagen war mein Termin in meiner Wunschklink festgelegt . Wir meine zwei kleinen Mädels (10J. und 4J.) und ich (32J.) freuen uns schon sehr darauf (**) .

Gruß
Sabrina :)
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

eschi

Techniker Krankenkasse

Beitrag von eschi » 15 Dez 2011, 10:05

Hallo Vollmond,

bin auch bei der Techniker Krankenkasse und bei mir wurde der Antrag innerhalb von einer Woche genehmigt. :D

Gestern habe ich nun die verbindliche Zusage der Kurklinik erhalten.

Drücke Dir die Daumen, dass es klappt.

Viele Grüße

Jana :laola:

Vollmond

RE: Techniker Krankenkasse

Beitrag von Vollmond » 15 Dez 2011, 13:13

oh das hört sich gut an hoffentlich gehts bei mir auch so schnell. hab heute den antrag bekommen

NicNbg

RE: Techniker Krankenkasse

Beitrag von NicNbg » 15 Dez 2011, 21:19

ich hab mir Hilfe bei der Caritas geholt und die Dame dort meinte auch, dass sie mit der TK eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht hat

Bei mir hat die Bewilligung keine 2 Wochen gedauert :)

Die Techniker arbeitet mit der KAG zusammen und die haben mir direkt am Telefon mein Wunschhaus und Wunschtermin reserviert

Lief alles problemlos

xulii

Re: Techniker Krankenkasse

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 17:31

xulii

Re: Techniker Krankenkasse

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 19:54

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten