Vorzeitiger Kurantrag

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
sumse67

Vorzeitiger Kurantrag

Beitrag von sumse67 » 12 Jan 2012, 14:32

Hallo...

hat jemand ERfahrung damit? Bin bei der Barmer,und möchte nun schon nach 2 JAhren einen neuen Kurantrag stellen. Leider war meine letzte Kur nurmehr ein "netter Urlaub" ....hatte allerdings keinerlei Kurerfolg zu verzeichen.... :heul:

Wie habt ihr den vorzeitigen Antrag begründet-und mußtet ihr einen Widerspruch schreiben???

LG Sabine

vivvinatti

Beitrag von vivvinatti » 12 Jan 2012, 14:48

ich hab zwar keine Erfahrungen damit,denke aber das du auch einiges darüber über die Suchfunktion finden wirst,falls du das noch nicht gemacht hast ;)
das Thema gabs schon öfter...
und wünsche dir viel Erfolg dafür !
Liebe Grüße von Annette *alter Hase*

sumse67

Beitrag von sumse67 » 12 Jan 2012, 14:51

Hmmmm...DANKE für den Tip...leider klappt das irgendwie nicht bei mir :( Fliege dauernd raus,wenn ich etwas SUCHEN will.

Scheinbar hat sich an Gewissen Dingen hier noch immer nichts geändert...grins...weiß, das ich solche Schwierigkeiten auch vor 1,5Jahren oft hatte...

Wolle

Beitrag von Wolle » 12 Jan 2012, 19:31

Ich musste auch immer eine WS schreiben...

Aber du kannst es doch wieder versuchen mit dem Antrag!!
LG Sandra

FrauGiraffe

RE: Vorzeitiger Kurantrag

Beitrag von FrauGiraffe » 12 Jan 2012, 20:40

Original geschrieben von sumse67

Hallo...

hat jemand ERfahrung damit? Bin bei der Barmer,und möchte nun schon nach 2 JAhren einen neuen Kurantrag stellen. Leider war meine letzte Kur nurmehr ein "netter Urlaub" ....hatte allerdings keinerlei Kurerfolg zu verzeichen.... :heul:

Wie habt ihr den vorzeitigen Antrag begründet-und mußtet ihr einen Widerspruch schreiben???

LG Sabine
Hallo,

ich versuche dieses jetzt auch (**)
Wir wollten es schon früher machen aber im Wunschaus war schon alles voll, und somit werde ich diese Woche noch meinen Antrag abgeben.....
Ist den dann bei dir auch mehr dazugekommen??