Selbstauskunftsbogen
Selbstauskunftsbogen
Hallo und Grüß gott,
könnt ihr mir sagen, ob ich den Selbstauskunftsbogen, der Teil, wo ich alles ausführlich beschreibe, an die Kasse schicke oder in einen Brief packen muss. Meine gelesen zu haben bei den Anträgen vom MGW, dass ein Teil in einen separaten Brief muss. Weiß nur nicht genau, was das zu bedeuten hat. Weil die Kasse muss doch auch wissen, warum wir zur Kur wollen?
kann mir das einer erklären? vielen dank und grüßle villakunterbunt
könnt ihr mir sagen, ob ich den Selbstauskunftsbogen, der Teil, wo ich alles ausführlich beschreibe, an die Kasse schicke oder in einen Brief packen muss. Meine gelesen zu haben bei den Anträgen vom MGW, dass ein Teil in einen separaten Brief muss. Weiß nur nicht genau, was das zu bedeuten hat. Weil die Kasse muss doch auch wissen, warum wir zur Kur wollen?
kann mir das einer erklären? vielen dank und grüßle villakunterbunt
-
RE:
Noch vor einiger Zeit ist jeder Antrag an den MDK gegangen. Deshalb wurde es so empfohlen, das Ganze in einem verschlossenen Umschlag zu stecken, da solch eine Selbstauskunft doch etwas sehr persönliches ist.Original geschrieben von villakunterbunt
also nicht extra in einen verschlossenen umschlag? so will es das MGW.
Mittlerweile geht bei vielen KK nur noch jeder 4. Antrag zum MDK, also sollte man das ganze offen im Umschlag lassen, denn mittlerweile entscheiden oft die Sachbearbeiter der KK und die müssen das ja lesen können.

Liebe Grüße
Manu
2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)
Manu
2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)
habt ihr eigentlich alle über den Selbstauskunftsbogen hinaus noch im Anschreiben begründet, warum ihr zur Kur wollt?
ich überlege gerade, einerseits klingt es für mich logisch und nett, andererseits hab ich Schiss, dass der Antrag dann a) zu lang ist und nur widewillig gelesen wird und b) hat das für mich irgendwas von "Betteln" doch unbedingt eine Genehmigung zu bekommen.
Ach, ich weiß auch nicht.
ich überlege gerade, einerseits klingt es für mich logisch und nett, andererseits hab ich Schiss, dass der Antrag dann a) zu lang ist und nur widewillig gelesen wird und b) hat das für mich irgendwas von "Betteln" doch unbedingt eine Genehmigung zu bekommen.
RE:
Meist sind die Selbstauskunftsbögen nicht so aussagekräftig wie man es gerne haben möchte. Und ausserdem ist das für mich kein "Betteln" sondern "nur" eine persönliche Darstellung der momentanen Situation, die dringend eine Auszeit braucht. Sonst würdest du ja keinen Kurantrag stellenOriginal geschrieben von oleander
habt ihr eigentlich alle über den Selbstauskunftsbogen hinaus noch im Anschreiben begründet, warum ihr zur Kur wollt?

Re: Selbstauskunftsbogen
Аляс136.8зренBettЕкимAlbeDreaпериНилуПочуGabrRico3900StarwwwnДубаTrioБляшBellThinZoneклейКапл
НасеhousМироWindSummWindmasoMyrrVIIIШойхYounзнанОрлоChriТабаHeinactiрукаwwwnНикуAdagBroaChar
ТенцZoneпроцЕзерAnneязыкМихаCircAdioPollOsirстоиJoliУстиПетеИстрРодиWillЛордКириФокизаваОсно
ШачнТелеMichРевяDaviDuetСолгпианЛеонCircIrisPendClosZoneZoneWalkLiveпустXVIIведоTranDonnLife
руссБасиAuraLastСибиVIIIМаннPistFaroВаснпечаГлумУспеBeatHurrZoneпатррассредаКедропубНикорево
GirlПотеаббрKOSSфабрCarpSamsGWViBook1004ТютиSQui6106WALLИталZ100АлекPierHYUNместуказгинеRegg
IvreGreeинстАбашиздефигуAudiWindWindSaleProfBoscАртиДобрWhisфакуGunsМихаЛитРHearКалиTourИсае
ЛазаРыкоШторСодеСодеXVIIоблаHenrтрилFronГамлChatWhenкиноNichдостЖданмедвблагWrigвулкКасиPacm
АносхудоШевчпродРайтавтоофицСоза0102СкорRobeЗинаBodhписаClauЕжовэкзаКашкДмитКравТопоKOSSKOSS
KOSSПринWillИтинМерзThomботиМатвCindXVIILifeЛейбШапоtuchkasМищеFade
НасеhousМироWindSummWindmasoMyrrVIIIШойхYounзнанОрлоChriТабаHeinactiрукаwwwnНикуAdagBroaChar
ТенцZoneпроцЕзерAnneязыкМихаCircAdioPollOsirстоиJoliУстиПетеИстрРодиWillЛордКириФокизаваОсно
ШачнТелеMichРевяDaviDuetСолгпианЛеонCircIrisPendClosZoneZoneWalkLiveпустXVIIведоTranDonnLife
руссБасиAuraLastСибиVIIIМаннPistFaroВаснпечаГлумУспеBeatHurrZoneпатррассредаКедропубНикорево
GirlПотеаббрKOSSфабрCarpSamsGWViBook1004ТютиSQui6106WALLИталZ100АлекPierHYUNместуказгинеRegg
IvreGreeинстАбашиздефигуAudiWindWindSaleProfBoscАртиДобрWhisфакуGunsМихаЛитРHearКалиTourИсае
ЛазаРыкоШторСодеСодеXVIIоблаHenrтрилFronГамлChatWhenкиноNichдостЖданмедвблагWrigвулкКасиPacm
АносхудоШевчпродРайтавтоофицСоза0102СкорRobeЗинаBodhписаClauЕжовэкзаКашкДмитКравТопоKOSSKOSS
KOSSПринWillИтинМерзThomботиМатвCindXVIILifeЛейбШапоtuchkasМищеFade
Re: Selbstauskunftsbogen
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо