vorzeitiger Kurantrag

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
kuschelkunterbunt

vorzeitiger Kurantrag

Beitrag von kuschelkunterbunt » 23 Jan 2012, 19:34

Hallo,

ich möchte gerne in diesem Jahr mit meinen drei Kiddies wieder zur Kur fahren. Unsere letzte Kur liegt aber erst 3 Jahre zurück. Wir sind bei der IKK Classic versichert, hat jemand Erfahrungen mit vorzeitigem Antrag?

Vielen Dank!!

Sonnenflora

Beitrag von Sonnenflora » 23 Jan 2012, 20:03

Geh mal auf die "Suche" und gib als Stichwort "vorzeitiger Kurantrag" ein. Dann bekommst du schon einmal ordentlich Lesefutter ...

kuschelkunterbunt

Beitrag von kuschelkunterbunt » 23 Jan 2012, 20:05

Vielen Dank für die Info, werde ich gleich mal probieren:-)

Blanka2002

Beitrag von Blanka2002 » 23 Jan 2012, 21:04

Hallo und Herzlich Willkommen. :)

Ich habe vor 2 Jahren auch einen vorzeitigen Antrag gestellt (schon nach 2 Jahren) und auch nach langem Kampf wurde dieser nicht genehmigt. :( Morgen geht mein neuer Antrag raus. Auch 3 Monate zu früh, aber ich kann nicht anders, denn wir sind auf die Sommerferien angewiesen und dann wäre die Frist um. Mal schauen, was die dazu meinen. 8-|

Ich bin übrigends auch bei der IKK classic. Welche Geschäftsstelle bist du denn ? Ich glaube, dass das auch immer was mit dem SB zu tun hat.

Wo warst du denn vor 3 Jahren ?

Ich werde dich auf dem Laufenden halten...
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

seeroeschen7

Beitrag von seeroeschen7 » 23 Jan 2012, 21:08

Ich bin gerade dabei ,sieht schlecht aus für mich. :heul:

Candy74

Beitrag von Candy74 » 23 Jan 2012, 21:28

Hallo Kuschelkunterbunt,
ich bin auch bei der IKK classic und ich habe 1,5 Jahre nach der letzten Kur eine vorzeitige Kur genehmigt bekommen!
Wenn Du Fragen hast, meld Dich einfach!
Liebe Grüße,
Candy
"Gott schuf die Zeit - von Eile hat er nichts gesagt"

vieleKinder

Beitrag von vieleKinder » 24 Jan 2012, 00:27

Bin auch bei IKK und möchte eine vorzeitige Kur......

Danke Candy fürs Mut-machen.

xulii

Re: vorzeitiger Kurantrag

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 19:56

xulii

Re: vorzeitiger Kurantrag

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 22:19

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten