wie weit im vorraus beantragen????

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
glaedes

wie weit im vorraus beantragen????

Beitrag von glaedes » 24 Jan 2012, 09:00

Hallo!

Wie weit im vorraus, sollte man eine Kur beantragen?
Ich würde gerne in den letzten 3 Wo. in den Sommerferien von NRW fahren, bin ich schon zu spät oder ist die Zeit noch ok?
Meine Letzte Kur war 2008.

8-|

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 24 Jan 2012, 09:56

Die Ferien sind meist schon lange im Voraus ausgebucht !

Dann würde ich jetzt schnellstens die Kur beantragen und gleich mit in den Antrag reinschreiben, dass du in den Sommerferien fahren möchtest.

Sind die Kids noch in der Grundschule oder schon in der weiterführenden Schule ? Ich bin 2 x während der Schulzeit gefahren ( 1. Mal: 1 x Grundschule / 2. Mal: 1 x Grundschule + 1 x Realschule ) und bei uns hat es super gepasst und sie haben auch sofort den Anschluß in die Klasse wiedergefunden ( lernmässig und auch Klassengemeinschaftsmässig ).

rehkitz

Beitrag von rehkitz » 24 Jan 2012, 11:30

Ich würde jetzt schon beantragen!
Du musst halt auch immer mit einer längeren Bearbeitungszeit rechnen.
Und mit einem eventuellen WS! Was ich natürlich nicht hoffe... ;)

VlG,
x)

C-Tine

Beitrag von C-Tine » 24 Jan 2012, 17:52

ICh wollte bzw. will auch jetzt für die Sommerferien beantragen. Nun schrieb mir ditze04, dass z.B. die GEnehmigung der TKK nur eine Gültigkeit von 4 Monaten hat. Und bis zu den ferien ist es noch länger hin, andererseits kann man bei bestimmten Kliniken nicht reservieren. Bin auch total hin und her gerissen, werde aber jetzt beantragen mit dem Hinweis, dass ich wegen der Schule nur in den Sommerferien möchte.
Ich drücke Dir die Daumen!

C-Tine
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. -Charles Chaplin-

xulii

Re: wie weit im vorraus beantragen????

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 19:59

xulii

Re: wie weit im vorraus beantragen????

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 22:21

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten