Jedenfalls habe ich mich gestern Abend noch getraut bei der Krankenkasse anzurufen (war ja keine SB mehr da - nur Servicetelefon

Es hätte auch noch eine Rückfrage bei der alten KK (TK) gegeben, ob es einen Leistungsbezug bezg. MuKiKur gab. Natürlich nicht, sonst hätte ich dies ja in meinem Antrag angegeben :aetschi: .
Und die Kur im April 2008 wurde nicht von meiner vorherhergehenden (familienversicherte) KK gezahlt, da ich zu diesem Zeitpunkt noch selbst versichert war. Das habe ich auch extra in den Antrag mit reingeschrieben, wer diese MuKiKur im April 2008 gezahlt hat.
Da ich ja im letzten Jahr viel Ärger mit der TK bzgl. WS, WSausschuss und angestrebte Klage hatte, würde mich jetzt interessieren, ob die TK das auch meiner jetzigen KK mitteilt.
Wie behandelt der MDK dies, wenn er im letzten Jahr schon des öfteren die WS abgelehnt hat. Ich befürchte, der Antrag liegt wieder beim gleichen MDK und der Computer vergisst ja nicht so schnell. Können die hierauf Bezug nehmen und es mit dem aktuellen Antrag mit in Verbindung bringen und daraus wieder Schlüsse ziehen.
Ich hatte ja 2010 und 2011 bei der TK ingesamt 2 Anträge ohne Erfolg gestellt...
Wie würdet Ihr das sehen?
Da fängt der Nervenkrieg doch wieder an.....

Danke Euch allen und
vlG,
x)