Wie soll ich mich weiter verhalten
Wie soll ich mich weiter verhalten
Ohhhh ich brauche mal wieder Hilfe:
Vorgeschichte:
am 17.12.11 Antrag für Mütterkur beim MGW abgegeben
09.01.12 telefonische Ablehnung der KK
Grund: Ihre MUKIKur ist zwar 5 Jahre schon her, aber Sie waren ja im Nov. 08 zur Reha über die RV
Ich: Aber, diese Reha hat doch die RV bezahlt!!!
SB: Nein, die zählt auch mit!!!
12.01.12 Nochmals in der KK angerufen, wollte zum Ablehnungsschreiben auch das med. Gutachten anfordern, da sagte die (gleiche) SB:
OHHHH, Frau H. ich wollte Sie auch gerade anrufen(wer´s glaubt, wird seelig...)
Wir müssen uns bei Ihnen entschuldigen, die Reha wird nicht mit eingerechnet!!! Da seht Ihr mal....
Ich: Und wie geht´s jetzt weiter????
SB: Mein "Kollege", der muß da nochmal ein Auge drauf werfen, dann kriegen Sie Bescheid, aber er ist seit heute krank. Wir melden uns bei Ihnen wieder ....
Wie soll ich mich jetzt verhalten, heute ist ja schon der 26.1. Und es tut sich nix!
Bitte um Ratschlag
Danke Euere Jutta
Vorgeschichte:
am 17.12.11 Antrag für Mütterkur beim MGW abgegeben
09.01.12 telefonische Ablehnung der KK
Grund: Ihre MUKIKur ist zwar 5 Jahre schon her, aber Sie waren ja im Nov. 08 zur Reha über die RV
Ich: Aber, diese Reha hat doch die RV bezahlt!!!
SB: Nein, die zählt auch mit!!!
12.01.12 Nochmals in der KK angerufen, wollte zum Ablehnungsschreiben auch das med. Gutachten anfordern, da sagte die (gleiche) SB:
OHHHH, Frau H. ich wollte Sie auch gerade anrufen(wer´s glaubt, wird seelig...)
Wir müssen uns bei Ihnen entschuldigen, die Reha wird nicht mit eingerechnet!!! Da seht Ihr mal....
Ich: Und wie geht´s jetzt weiter????
SB: Mein "Kollege", der muß da nochmal ein Auge drauf werfen, dann kriegen Sie Bescheid, aber er ist seit heute krank. Wir melden uns bei Ihnen wieder ....
Wie soll ich mich jetzt verhalten, heute ist ja schon der 26.1. Und es tut sich nix!
Bitte um Ratschlag
Danke Euere Jutta
Ich würde einfach nochmal dort anrufen. Und wenn der Kollege immer noch krank ist um Bearbeitung durch den Vertreter bitten.
Königsblaue Grüße
Heike
2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney
Heike
2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney
-
Wenn der Kollege krank ist wird ja wohl irgendwo eine Vertretung sein.
Kann ja nicht sein, dass dann sämtliche Leute warten müssen.
Stell dir mal vor der Kollege ist länger krank.......................sollst du dann warten bis zum St. Nimmerleinstag?????
Rufe an und wenn sich noch nichts getan hat dann bitte um unverzügliche Bearbeitung.
LG
ditze04
Kann ja nicht sein, dass dann sämtliche Leute warten müssen.
Stell dir mal vor der Kollege ist länger krank.......................sollst du dann warten bis zum St. Nimmerleinstag?????
Rufe an und wenn sich noch nichts getan hat dann bitte um unverzügliche Bearbeitung.
LG
ditze04