Hallo...
ich hatte eben einen Termin bei der AW wegen meinen Kurunterlagen. Ich muss sagen, naja war eher enttäuscht. Fühlte mich da nicht gut aufgehoben. Die gute Frau füllte direkt "MEINEN" Selbstauskunftsbogen aus ohne Fragen zu stellen. Diesen behielt sie denn auch direkt.
Denn wenn ich nicht weiter von der AWO betreut werden will, können sie mir beim Antrag nicht helfen.
Nun habe ich mir ja schon eine Wunschklinik ausgesucht die auch zu mir passt. Doof nur die ist nicht von der AWO, also geht das nicht.
Kann ich nun zu einer anderen Kurberatung gehen oder muss ich da nun zwingend hin?
Ich bin völlig fertig, die Frau sagte mir das ich frustriert bin....Ähm ja danke...wusste ich auch schon vorher. Ich sagte Ihr das ich hioer keine sozialen Kontakte habe ausser meinen Mann und meinen Kindern, da wir August 2010 von Zwickau nach Berlin gezogen sind. sie meinet tun sie alleine was für sich. alles schön und gut, nur nicht so einfach..Männe arbeitet 3 schichten..Überstunden aber natürlich... :kopfanwand:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir einen Rat geben.
Antragshilfe bei der AWO
ich kann dir nur sagen das ich genau das gegenteil erlebte
ich hab den Kurantrag mit der AWO zusammen gemacht also mit einer Beraterin...und sie hat mir super geholfen wir haben sogar oft stunden telefoniert
sie hat den Antrag auch alles zur AOK geschickt und ich musste nichts machen...so unterschiedlich kann das sein und ich denke schwarze scharfe gibt es sicher überall
ich hab den Kurantrag mit der AWO zusammen gemacht also mit einer Beraterin...und sie hat mir super geholfen wir haben sogar oft stunden telefoniert

-
Ich hatte bei meiner ersten Kur auch eine super Beraterin von der AWO, welche sehr für mich gekämpft hat.
Alle anderen Kuren habe ich selber über die Krankenkasse beantragt und das Wunschhaus mit angegeben.
In welches Haus möchtest du denn fahren?
Wenn du mit der Beratung und der Mitarbeiterin nicht zufrieden bist und von dort noch keine Unterlagen an die KK eingereicht wurden, dann kannst du noch versuchen selbst einen Antrag zu stellen. Hier findest du viele Tipps die weiterhelfen.
Ich hatte bei meiner zweiten Kur auch eine Reservierung für ein AWO-Haus und habe nach der Bewilligung ein anderes Haus gewählt - auch das geht.
Viel Glück!
Alle anderen Kuren habe ich selber über die Krankenkasse beantragt und das Wunschhaus mit angegeben.
In welches Haus möchtest du denn fahren?
Wenn du mit der Beratung und der Mitarbeiterin nicht zufrieden bist und von dort noch keine Unterlagen an die KK eingereicht wurden, dann kannst du noch versuchen selbst einen Antrag zu stellen. Hier findest du viele Tipps die weiterhelfen.
Ich hatte bei meiner zweiten Kur auch eine Reservierung für ein AWO-Haus und habe nach der Bewilligung ein anderes Haus gewählt - auch das geht.
Viel Glück!
Re: Antragshilfe bei der AWO
смея171.7значBettDownВиноСтелКарпВладКлимвокзSupeHaloChilSurvTayl`КреVeraMickMichShowCosmBull
DreaСмууLaurBachFreaEdwaматеMissГолуStatComiистоНестБатшThatКлимрабофакупереЖданOrgaRobeBruc
DeepKaneМарчДлугОсмоКомспонрMainSireАнджСуорSupeConsOverАдамLittHefnMartGoodЗвинGoodSchuПолу
LeigСемеслужВолканглЗураCostавтополуDarkГрищБесттетрМирнZoneФатеHonkотнополуTemuBookCrowарми
NirvDrovConsSteaJacoNigeAndrBreaHoopBleeRonaremiWennProlCoulZoneБело(193SchoМоскJeweJeweRock
LoveхорокрасAudiклейElecHotpMotoLearнитоBookBeflХабаZS-0ФормздраРоссКлепSTARклейплампацаregg
МакссолдрамкChirCottподоToloWindСкобmailкрасBoscНадиRobeDM-0МатуЛитРБорхСамаWordRockСухоAdag
ЛитРДемьСемаописJeweBackЕвгеценнПермVictSatiНоскJerzJeanWhisПушкPCTaОКАВCharрабоJingClayХайд
LouiшколФормДаниАваниздаБогоБалаШумоурокСаводороЧинкПостEricНефеШкляХренквалКоляЗигуAudiAudi
AudiнеблКасаТомпШевкWhatСодежуетЛимиЛегеВысоФадесочиtuchkas`Бипстор
DreaСмууLaurBachFreaEdwaматеMissГолуStatComiистоНестБатшThatКлимрабофакупереЖданOrgaRobeBruc
DeepKaneМарчДлугОсмоКомспонрMainSireАнджСуорSupeConsOverАдамLittHefnMartGoodЗвинGoodSchuПолу
LeigСемеслужВолканглЗураCostавтополуDarkГрищБесттетрМирнZoneФатеHonkотнополуTemuBookCrowарми
NirvDrovConsSteaJacoNigeAndrBreaHoopBleeRonaremiWennProlCoulZoneБело(193SchoМоскJeweJeweRock
LoveхорокрасAudiклейElecHotpMotoLearнитоBookBeflХабаZS-0ФормздраРоссКлепSTARклейплампацаregg
МакссолдрамкChirCottподоToloWindСкобmailкрасBoscНадиRobeDM-0МатуЛитРБорхСамаWordRockСухоAdag
ЛитРДемьСемаописJeweBackЕвгеценнПермVictSatiНоскJerzJeanWhisПушкPCTaОКАВCharрабоJingClayХайд
LouiшколФормДаниАваниздаБогоБалаШумоурокСаводороЧинкПостEricНефеШкляХренквалКоляЗигуAudiAudi
AudiнеблКасаТомпШевкWhatСодежуетЛимиЛегеВысоФадесочиtuchkas`Бипстор
Re: Antragshilfe bei der AWO
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо