kur genehmigt bekommen nach 14 tagen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
fuzzi

kur genehmigt bekommen nach 14

Beitrag von fuzzi » 07 Okt 2006, 14:44

hallo, melde mich aus dem urlaub wieder zurueck und habe in meiner post die genehmigung fuer die mukikur. nach nur 14 tagen habe ich die zusage erhalten. bin total happy. am montag werde ich sofort bei der caritas einen termin vereinbaren um die kur schnellstens in die wege zu leiten. werde mich dann wieder melden, wann, wie und wo ich hinfahren werde. meine kinder moechten auf jedem fall zur see. ich auch !!!!!!!!!!! liebe gruesse fuzzi:)

Rumpelstilzchen

Beitrag von Rumpelstilzchen » 07 Okt 2006, 15:13

Super, fuzzi!!!

Kann ja auch mal was klappen!!!

Herzlichen Glueckwunsch!!

Lieber Gruss
Rumpelstilzchen

Seesternchen

hallo..

Beitrag von Seesternchen » 07 Okt 2006, 15:26

willkommen zurueck u Glueckwunsch zur Kur!! Super das es geklappt hat! :)

faultier1804

Beitrag von faultier1804 » 07 Okt 2006, 15:45

das ist doch supi klasse herzlichen glueckwunsch

ich glaub bei vielen welche ein zusage kommt dauert es 2 bis 3 wochen
jedenfalls ist das das was ich nun erfahrungsgemaess so mitgelesen habe

echt klasse freu mich fuer dich

ich musste auch nicht lange warten zum glueck

Luciesmum

Beitrag von Luciesmum » 07 Okt 2006, 17:13

Hallo,

whow, das ging ja genauso schnell wie bei mir.

Herzlichen Glueckwunsch

von Luciesmum
die auch an die See faehrt

mone

Beitrag von mone » 07 Okt 2006, 17:38

Super!Glueckwunsch!Freut mich fuer Euch.

heffalump01

Beitrag von heffalump01 » 07 Okt 2006, 17:45

Herzlichen Glueckwunsch!!!
Das ist doch mal echt erfreulich...:)

Struppel2210

Beitrag von Struppel2210 » 07 Okt 2006, 18:22

Hab Dir ja eben schon geschrieben, aber auf diesem Wege auch noch einmal cheers

xulii

Re: kur genehmigt bekommen nach 14 tagen

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 23:45

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten