Anruf von der KK
Anruf von der KK
Hallo ihr lieben,
gerade hab ich einen Anruf der Krankenkasse bekommen.
Dienstag um 10Uhr hab ich nen Termin zur Untersuchung beim MDK.
Ist das ein gutes zeichen?? Meinen Antrag haben wir letzte Woche Mittwoch weg geschickt.
Kenn mich da ja garnicht mit aus!
Lg Susi
gerade hab ich einen Anruf der Krankenkasse bekommen.
Dienstag um 10Uhr hab ich nen Termin zur Untersuchung beim MDK.
Ist das ein gutes zeichen?? Meinen Antrag haben wir letzte Woche Mittwoch weg geschickt.
Kenn mich da ja garnicht mit aus!
Lg Susi
-
Ich bin auch bei der Knappschaft die Untersuchen die nur allgemein Blutdruck Gewicht Reflexe Herz und so weiter. Dann redet man mit dir und du kannst deine ganze Geschichte erzählen. Bei mir wurde dann noch Urin , EKG und Blut abgenommen. Frage aber nach der Unteredung naach wie es aus sieht mit der Kur. Nur dann sagen die etwas.Viel Glück
L.g. Edith
L.g. Edith
Was untersucht wird kann ich dir leider nicht beantworten, denn vor Jahren musste ich einmal mit meinen Kids dort hin und es hieß gleich "bringen sie ZEIT mit" und dann: reingekommen, der Doc guckt mich an und fragt "Ihnen wurd die Kur abgelehnt???" da brauch ich keine Untersuchung für ... ich ruf sofort an sie können zur Kur und 1 Woche später war ich schon weg... (man was sah ich sch... aus...jammer) 

Huhu,
bei mir war´s 2009 so: Die Ärztin meinte, wenn die bei der KK meinen Antrag und meinen Widerspruch richtig gelesen hätten, hätten wir uns Zeit und Aufwand für diesen Termin sparen können. NATÜRLICH empfiehlt sie der KK, dass ich zur Kur fahre!
Ich drück Dir die Daumen, dass Du auch an so eine nette und verständnisvolle Ärztin/ Arzt gerätst!!!
bei mir war´s 2009 so: Die Ärztin meinte, wenn die bei der KK meinen Antrag und meinen Widerspruch richtig gelesen hätten, hätten wir uns Zeit und Aufwand für diesen Termin sparen können. NATÜRLICH empfiehlt sie der KK, dass ich zur Kur fahre!
Ich drück Dir die Daumen, dass Du auch an so eine nette und verständnisvolle Ärztin/ Arzt gerätst!!!