morgen termin,total nervööööööös

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
ankaro

morgen termin,total nervööööööös

Beitrag von ankaro » 26 Feb 2012, 20:36

hach ...

morgen hab ich termin beim ha, ich hab sie noch nie darauf angesprochen,schiebe das schon ewig vor mir her,denke aber des muss sein ...

allerdings gehen mir tausend contrapunkte durch den kopf, alleine wg meiner kinder, wird der kleene das schaffen mit der betreuung? wie wirds für den grossen?

der grosse hat ne kleine odysse hinter sich,die mich halt eben auch so kaputt gemacht hat, er hat erst spät angefangen zu sprechen und irgendwie sind wir in so nen strudel reingeraten, frühförderung, spz und co .... alles ohne befund, allerdings haben sie am anfang deswegen riesen aufwand gemacht deswegen im kiga und andauernd war was neues ... ich hab angst das da wieder alle an ihm mäkeln oder irgendwas neues finden ... ich will dahin um wieder mehr selbstvertrauen und mut in meine kinder zu kriegen ... ist das evtl doch der falsche weg? ne neue fördermaßnahme? wie gesagt,es war nie was .... ich hab nen fittes,schlaues kerlchen, der aber zeit braucht zum ankommen

ach ich weiss nicht,ich hab bammel :o(

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 26 Feb 2012, 21:43

Es wird schon alles gut werden ..... mach dir nicht zu viel den Kopf :umarmung:

Die Kids kommen meist mit neuen Situationen viel besser klar als wir Mütter.

Viel Glück für deinen Kurantrag ..... toi, toi, toi

ankaro

Beitrag von ankaro » 26 Feb 2012, 22:40

danke dir ... hach ja,ich geh den ganzen tag durch was ich meiner hä sagen will ,ich meine ich gehöre zu den leuten die nie hingehen, aber sie ist auch meine kiä und sieht mich dadurch und weiss,wie ich zeitweise unter dem ganzen theater gelitten habe ... ich bin gespannt,eigtnlich ist sie sehr abwartend und ich hoffe diesmla nciht ... aber das ist ja auch was ganz anderes

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 27 Feb 2012, 00:51

Mach dir einen Spickzettel .... hab ich auch gemacht und meine HÄ hat in meinem Beisein sofort den Kurantrag ausgefüllt. ;)

Maarnixe

Beitrag von Maarnixe » 27 Feb 2012, 05:54

Bei all deinen Gedanken - jetzt denk erst mal an Dich! (**)

Wenn es dir gut geht, geht es auch deinen Kindern gut! ;)

LG Nixe

Sonnenflora

Beitrag von Sonnenflora » 27 Feb 2012, 10:41

Genau, mach dich nicht verrückt!
Deine Kids bekommen das in der Kur schon hin und deine Ärztin wird in eurem Gespräch ganz bestimmt Verständnis für dich haben.

Es wird alles gut ... :daumendrueck:

ankaro

Beitrag von ankaro » 27 Feb 2012, 10:45

ich könnt jetzt schon heulen , dabei möchte ich wenigstens nen ersten satz rauskriegen ohne zu heulen x)

bei meiner heilpraktierin ist mir das immer egal ( die akkupunktiert mich wg meiner unruhe und co ) die ist aber auch *fremd* da stört es mich nicht ......

ELCHfuzzi

RE:

Beitrag von ELCHfuzzi » 27 Feb 2012, 10:48

Original geschrieben von ankaro

ich könnt jetzt schon heulen , dabei möchte ich wenigstens nen ersten satz rauskriegen ohne zu heulen x)
So ist es mir auch ergangen :umarmung: .... mach dir deswegen keinen Kopf. Es ist doch ein Anzeichen dafür, dass es dir momentan nicht gut geht und somit reif für eine Kur bist. ;)

ankaro

Beitrag von ankaro » 27 Feb 2012, 13:38

ich habe mit allem gerechnet,aber nicht damit!!

ich habe eine super liebe ärztin,die mich da aufgefangen hat wo ich es brauchte,mich unterstützt (evtl nen bissi übertreibt :-o x) ) und mir sagt,es wäre doch vollkommen normal,nicht alles zu schaffen,ich hätte grossartige kinder, das wäre meine leistung und wenn nciht alles klappt,darf man sich hilfe holen *froi

hole morgen spätestens mi den antrag ab und ab gehts ..........

danke euch

lillylou

Beitrag von lillylou » 27 Feb 2012, 14:24

wir frauen machen uns immer verückt und denken warum brauche ich eine kur ??
aber so eine kur ist ja auch zur vorsorge, wenn du umkippst oder durchdrehst wäre es ja zu spät.
toitoitoit für deinen antrag ! das wird schon.

Antworten