Antrag bei Barmer

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
agika

Antrag bei Barmer

Beitrag von agika » 02 Mär 2012, 20:19

Hallo Ihr lieben,

ich bin gerade dabei mein Antrag zu stellen!
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Barmer???

Blanka2002

Beitrag von Blanka2002 » 02 Mär 2012, 20:23

Ist zwar schon ne Weile her, aber mein erster Antrag 2003, wurde nach Widerspruch von der Barmer genehmigt. Hat ca. 4 Wochen gedauert.
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

AlexJil

Beitrag von AlexJil » 02 Mär 2012, 20:26

Meiner ging auch Ruckzuck...nicht länger wie 2-3 Wochen und ohne Ablehnung.

schnecke_0805

Beitrag von schnecke_0805 » 02 Mär 2012, 21:20

Hallo,

habe heute gerade Post von meiner KK der Barmer GEK bekommen. Meine Muki-Kur wurde ohne Probleme bewilligt Es hat aber so ca. 8 Wochen gedauert.

Ich drück Dir die Daumen!!!!!

LG BIBI

mafema

Beitrag von mafema » 02 Mär 2012, 22:35

Hallo
hab auch seit gestern bekommen, meine Kur ist bewilligt ohne Ablehnung.
Gedauert hat es fast fünf Wochen.

LelaNoel

Beitrag von LelaNoel » 02 Mär 2012, 22:38

Meine Vorzeitige Kur wurde nach zwei Wochen ohne MDK genehmig

Nordseesusi

Beitrag von Nordseesusi » 02 Mär 2012, 22:42

Hallo

Barmer 2011 Abgelehnt. Jetzt nach 3 Wochen genehmigt. :-)

Gruß

sumse67

Beitrag von sumse67 » 03 Mär 2012, 17:50

Meine erste Kur 1997 wurde abgelehnt -und erst nach Widerspruch genehmigt

Die zweite 2004 ging nach 8 Tagen WARTEZEIT und unter "Androhung von Kassenwechsel" sofort durch

2009 wurde abgelehnt mit dem Verweis und den beigelegten Anträgen zu einer Reha Massnahme

2010 nach nur 1,5 Tagen (das war die Krönung!!!) genehmigt

...und jetzt bin ich gerade erstmalig dabei nen Antrag auf vorzeitige Widerholung zu stellen...und soll momentan weitere Unterlagen einreichen!!!

*nerv*

xulii

Re: Antrag bei Barmer

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 02:38

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten