E-Mail an meine KK geschrieben

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
lunalina

E-Mail an meine KK geschrieben

Beitrag von lunalina » 06 Mär 2012, 17:25

Durch Zufall habe ich auf der Homepage der Barmer entdeckt, das man dort Lob/Kritik loswerden kann.
Gesagt getan, habe ich dann folgenden Text geschrieben:
Hiermit möchte ich mich noch mal für die schöne Kur 2010 auf Borkum bedanken. sie hat uns viel gebracht und wir zehren heute noch davon.
Ich würde mir wünschen, das der nächste Kurantrag nicht so viele nerven kostet . Mfg
Dann war die E-Mail weg und ich hab gedacht das interessiert die eh nicht.
Vorhin klingelte mein Telefon und meine Sachbearbeiterin von der Barmer war dran :-o
Sie hätte meine E-Mail weitergeleitet bekommen und für den Fall das es 2014 noch Mutterkind kuren geben würde :augenauf:
und ich vom Arzt das entsprechende Attest beifügen würde dann wäre das dieses mal kein Problem mit der Genehmigung
Ok dachte ich mir dann gehst du mal einen Schritt weiter
Ich möchte gerne im Juni 2014 ins Cbt auf Borkum
Aber rein rechtlich könnte ich erst am 3 Juni 2014 beantragen.
Also habe ich sie gefragt ob ich schon im Januar 2014 beantragen könnte ohne das es vorzeitig wäre
Sie sagte das wäre kein Problem ich sollte dann eine Notiz dabei legen
Bei meinem Glück ist die Sachbearbeiterin 2014 nicht mehr da oder sie kann sich an nichts mehr erinnern
Kann ich mich jetzt freuen oder nicht?
Dann wären es "nur" noch 27 Monate bis zur nächsten Kur #D
02.06-23.06.2010 CBT Haus am Meer Borkum
Traumkur am Meer
25.06-16.07.2014 CBT Haus am Meer Borkum
Weltmeisterkur- besser geht es nicht
07.05.-04.06.2015 Satteldüne Amrum Kinderreha
18.07-08.08.2018 Helena am Meer Borkum
Traumkur am Meer

sahnetoertchen

Beitrag von sahnetoertchen » 08 Mär 2012, 14:34

Bin zwar noch neu hier und habe noch nicht viel Ahnung von Kuren, aber ich würde sagen: Freu dich! Es hört sich sehr gut an.

Viele Grüße

julchen_74

Beitrag von julchen_74 » 08 Mär 2012, 16:26

Was mich stutzig macht: Wenn es 2014 noch MuK-Kuren gibt? Was soll wohl das bedeuten?

Die Kassen betreiben halt auch Imagepflege. Is aber nett, dass sie sich gemeldet haben. Schöne Geste!

Ich sag immer, dass das Prinzip Hoffnung zählt. Vielleicht baut es dich ein bischen auf.

Viele Grüße
Julchen

xulii

Re: E-Mail an meine KK geschrieben

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 02:56

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten