Arbeitgeber will kur verschieben,....

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
carmenpietundfreda

Arbeitgeber will kur verschieben,....

Beitrag von carmenpietundfreda » 12 Mär 2012, 20:29

Hallo,
ich bräuchte da mal einen Rat:
ich habe im Januar meine Kur beantragt und für die Sommerferien einen Platz in St. Peter Ording reserviert. die Kur wurde bewilligt. Ich hatte für die Sommerferien geplant, weil ich in einer Schule arbeite.
Nun bekam ich post von der Klinik in St Peter Ording, die Klinik musste aus wirtschaftlichen Gründen schließen. Nun stand ich ohne Kurplatz da,...
Ich habe 3 Tage lang telefoniert und nur noch Kliniken gefunden die in den Sommerferien keine Plätze mehr hatten.
Also habe ich einer Klinik im Mai zugesagt.
Nachdem ich nun meinen Arbeitgeber infomiert habe,... sagt dieser, dass ich stornieren muss, da er keine Vertretung für mich hätte. :patsch:
ich bin stinksauer :-| , weiss aber nicht wie es rechtlich aussieht.

bin für jeden Rat dankbar 8-|

Blanka2002

Beitrag von Blanka2002 » 12 Mär 2012, 21:26

Das ist natürlich blöd. Dein AG kann dir aber nicht vorschreiben, wann du zur Kur gehst. Natürlich wäre es besser, wenn ihr euch einigen könntet.

Wann genau wolltest du denn in den Sommerferien fahren ?

hier z. B. http://www.friesenhoern.de/6-0-Termine.html

wäre noch was frei und ich kann dir Horumersiel nur wärmstens empfehlen, dort war es toll.

hier auch http://www.drk-nordsee-kurzentrum-schil ... llig27.php

diese Klinik kenne ich nur von außen, da wir in Schillig immer Urlaub machen. Liegt direkt hinterm Deich und hat auch einen sehr guten Ruf. ;)

Eventl. kannst du noch für euch beide eine gute Lösung finden.
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

carmenpietundfreda

Beitrag von carmenpietundfreda » 12 Mär 2012, 21:50

danke für deine nachricht,... ich werde mich nochmal mit meinem arbeitgeber zusammensetzen,...
wir werden schon eine lösung finden,...

dir eine schöne und erholsame sommerkur

carmen

Blanka2002

RE:

Beitrag von Blanka2002 » 12 Mär 2012, 21:53

Original geschrieben von carmenpietundfreda

danke für deine nachricht,... ich werde mich nochmal mit meinem arbeitgeber zusammensetzen,...
wir werden schon eine lösung finden,...

dir eine schöne und erholsame sommerkur

carmen
Viel Glück und Dankeschön. x)
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

xulii

Re: Arbeitgeber will kur verschieben,....

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 00:50

xulii

Re: Arbeitgeber will kur verschieben,....

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 03:12

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten