Kur genehmigt, bin ganz baff! Aber Ruegen !!!
Kur genehmigt, bin ganz baff!
Hai Ihr,
meine Freude war riesig, als ich den Brief bekommen habe, obwohl ich den Antrag erst vor einer Woche eingesteckt habe! Alles genehmigt, sogar auf Ruegen, wo ich ja eigentlich hinwollte. Ich konnte sogar den Termin verschieben auf einen nach hinten, war auch kein Problem.
Nunja, dass das auf Ruegen ist, klingt ja erstmal komisch, weil da ja nun katastrophenalarm ist. Aber ich will mich von der Hysterie eigentlich nicht anstecken lassen und freu mich erstmal ganz doll und riesig......
Ich wuensch euch allen, dass es auch so fix klappt!
Liebe Gruesse
ein glueckliche ILka:-)
meine Freude war riesig, als ich den Brief bekommen habe, obwohl ich den Antrag erst vor einer Woche eingesteckt habe! Alles genehmigt, sogar auf Ruegen, wo ich ja eigentlich hinwollte. Ich konnte sogar den Termin verschieben auf einen nach hinten, war auch kein Problem.
Nunja, dass das auf Ruegen ist, klingt ja erstmal komisch, weil da ja nun katastrophenalarm ist. Aber ich will mich von der Hysterie eigentlich nicht anstecken lassen und freu mich erstmal ganz doll und riesig......
Ich wuensch euch allen, dass es auch so fix klappt!
Liebe Gruesse
ein glueckliche ILka:-)
ich fahr nach Glowe in die Klinik Koenigshoern....erst wars im Maerz, aber da mein Mann da noch geschaeftlich weg ist, muesste ich packen und alles alleine machen, zum Bahnhof und nee....da hab ich die Klinik angerufen und die meinten, das gerade jemand abgesagt hat.
Ist ja die Zeit zu Ostern, da ist es ganz voll und ich hatte Glueck!!!
Ach ja"!
Ist ja die Zeit zu Ostern, da ist es ganz voll und ich hatte Glueck!!!
Ach ja"!
Glueckwunsch!!!
Dann kann ich ja hoffen, das es bei mir auch klappt!!
Frue mich total fuer dich!!
GGLG Heidi:-)

Frue mich total fuer dich!!
GGLG Heidi:-)

getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)
MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar
Kopf hoch - sieht einfach besser aus!
MuKiKu 2006 Lindenhof