So, jetzt brauch ich eure Wunderdaumen....
So, jetzt brauch ich eure Wunderdaumen....
Heute hatte ich endlich den Termin bei der Diakonie. Die SB war sehr zufrieden mit meinen "Hausaufgaben", sprich dem Ausfüllen der Anträge und meinem Selbstauskunftsbogen.
Ob die DAK, dass genauso sieht, ist allerdings fraglich. Deshalb brauche ich ganz dringend alle verfügbaren Daumen von euch, damit ich den vorzeitigen Antrag bewilligt bekomme.
Ob die DAK, dass genauso sieht, ist allerdings fraglich. Deshalb brauche ich ganz dringend alle verfügbaren Daumen von euch, damit ich den vorzeitigen Antrag bewilligt bekomme.
Liebe Grüße Astrid
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
-
Auf geht´s Astrid, das wird schon !
Ich war ja auch 3 Monate zu früh dran und es hat trotzdem sofort geklappt.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Ich war ja auch 3 Monate zu früh dran und es hat trotzdem sofort geklappt.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
Liebe Grüße
Manu
2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)
Manu
2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)
Hallo
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen :daumendrueck: :daumendrueck: für deinen vorzeitigen Antrag
.
Gruß
Sabrina
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen :daumendrueck: :daumendrueck: für deinen vorzeitigen Antrag

Gruß
Sabrina

2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
Hallo Astrid,
meine Daumen sind auch für Dich gedrückt! Wird schon gut gehen!
:daumendrueck:
Meine vorzeitige Kur (3 Monate) wurde auch genehmigt. Allerdings bin ich bei der Barmer GEK. Ich habe aber auch ganz schön gehibbelt! Habe ehrlich gesagt, mit einer Ablehnung gerechtnet. Umso schöner, das alles auf Anhieb geklappt hat.
Ich fahre jetzt mit meinem 7jährigen Sohn vom 01.08.-22.08.12 in die Ostseeklinik Grömitz. Freuen uns schon wie Bolle.
LG
BIBI
meine Daumen sind auch für Dich gedrückt! Wird schon gut gehen!
:daumendrueck:
Meine vorzeitige Kur (3 Monate) wurde auch genehmigt. Allerdings bin ich bei der Barmer GEK. Ich habe aber auch ganz schön gehibbelt! Habe ehrlich gesagt, mit einer Ablehnung gerechtnet. Umso schöner, das alles auf Anhieb geklappt hat.
Ich fahre jetzt mit meinem 7jährigen Sohn vom 01.08.-22.08.12 in die Ostseeklinik Grömitz. Freuen uns schon wie Bolle.
LG
BIBI