Zuständigkeit KK

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
FC-JoNi

Zuständigkeit KK

Beitrag von FC-JoNi » 16 Mär 2012, 08:58

Hallo zusammen,

ich bin immer schon bei der AOK versichert (Rheinland/HAmburg). Meine Geschäftsstelle, an die ich mich gewendet habe war immer in meiner Heimatstadt, egal, wo ich in NRW oder zuletzt in Hamburg gewohnt habe.

Nun sind wir vor einigen Monaten nach Rostock gezogen, also Mecklenburg Vorpommern.
Kann ich mich wegen der Kur trotzdem an "meine" Geschäftsstelle wenden? Oder muss ich hier vor Ort einen Ansprechpartner suchen?

Ich will ja nicht, dass der Antrag schon auf dem falschen Schreibtisch landet.

Sonnenflora

Beitrag von Sonnenflora » 16 Mär 2012, 09:48

In Rostock ist ja die AOK NordOst. Bist du denn weiterhin bei der AOK Rheinland/Hamburg versichert?

Ich würde einfach mal in "deiner" Geschäftsstelle anrufen und fragen wie das mit der Zuständigkeit ist, wenn du in Rostock wohnst und bei der KK Rheinland/Hamburg versichert bist.

FC-JoNi

RE:

Beitrag von FC-JoNi » 16 Mär 2012, 10:44

Original geschrieben von Sonnenflora

In Rostock ist ja die AOK NordOst. Bist du denn weiterhin bei der AOK Rheinland/Hamburg versichert?
Tja, gute Frage.
Ich habe meiner Geschäftsstelle meinen Umzug schriftlich mitgeteilt und dabeich auch gefragt, ob ich weiterhin von Ihnen betreut werden kann. Leider wurde auf dieses Schreiben nicht geantwortet, außer dass die neue Adresse notiert sei. 8-|

Aber Du hast schon Recht, ich werde dort mal direkt nachfragen.

xulii

Re: Zuständigkeit KK

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 01:12

xulii

Re: Zuständigkeit KK

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 03:34

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten