Macht das jeder Arzt?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
anschi

Macht das jeder Arzt?

Beitrag von anschi » 19 Mär 2012, 14:11

Hallo
Ich habe ja Anfang des Jahres eine Mukikur genehmigt bekommen!Da die IKK Classic mir nur eine 3 Monatsfrist gewährt um die Kur anzutreten ,bin ich da in den Widerspruch gegangen,da ich noch ein OP vor mir habe,kann ich den Zeitraum nicht einhalten....
Nun will die KK ja einen neuen Antrag haben und hat mir via Telefon schon zugesagt,das ich in den Sommerferien fahren darf.
Sie hat mir einmal Blankoanträge geschickt sowie auch die alten Unterlagen die die Ärzte ausgefüllt haben(Hausarzt und Ki.Arzt).Ich hoffe das die Ärzte diese einfach mit einem neuen Datum versehen aber macht das wohl der Arzt so einfach???Die SB meinte das wäre ok denn es hat sich ja nichts verändert bei mir....
Hat jemand Erfahrungen mit sowas ??

Blanka2002

Beitrag von Blanka2002 » 19 Mär 2012, 15:09

Ich habe keine Erfahrung damit, aber ich denke, das sollte für deinen Arzt kein Problem sein.
Aber ich verstehe diesen Zirkus immer noch nicht. :kopfanwand:
Da sieht man wieder, dass es rein gar nichts mit der KK zu tun hat, sondern mit dem SB.
Ich bin ja auch bei der Ikk classic und hatte in den Antrag schon reingeschrieben, dass ich um Fristverlängerung bitte.
War überhaupt kein Problem und die Genehmigung wurde auf 6 Monate ausgestellt. 8-|

Drücke dir die Daumen, dass jetzt alles so klappt, wie du es dir vorstellst.
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

anschi

Beitrag von anschi » 19 Mär 2012, 17:44

Also wenn die Ärzte mir direkt nur das Datum ändern müssen und ich das nur nochmal wegfaxen muss,ist es (noch) zu aktzeptieren.....Sie hat mir ja via Telefon schon gesagt das ich fahren kann....ich hoffe jetzt einfach mal ,sie steht zu ihrem Wort!!
Ich bin dann nur noch unentschlossen wo ich so hin will mit meinen Töchtern (14/11)....
Ach,das werde ich auch noch herrausfinden :)

xulii

Re: Macht das jeder Arzt?

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 01:22

xulii

Re: Macht das jeder Arzt?

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 03:44

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten