Ich ärger mich so über mich selbst

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Schnoppers

Ich ärger mich so über mich selbst

Beitrag von Schnoppers » 20 Mär 2012, 20:17

Hallo :)

ich habe vor 6 Tagen meinen Kurantrag bei der KK abgegeben, ich doofe Nuss hab total verdusselt einen Wunchort anzugeben bzw, die Ärztin hat es nicht draufgeschrieben. Da ich an einer chron. Sinusitis leider sollte ich an die See. Jetzt hab ich sowieso schon Sorge dass ich mir nichts aussuchen darf (im falle einer Bewilligung) und das ich dann irgendwo in die Berge oder so hin muss. Denn das mit dem Wahlrecht ist ja so ne Sache... :-o

AndreaMaria

Beitrag von AndreaMaria » 20 Mär 2012, 20:23

Ich kann dich gut verstehen. Ich habe erst heute meinen Antrag abgegeben und ärgere mich auch schon über mich, denn ich habe vergessen eine Kopie meiner drei (!!!) beidseitig beschriebenen Allergiepässe beizufügen. Naja, so habe ich noch etwas in petto, falls ich einen Widerspruch begründen muss ;)

3KiDornroeschen

Beitrag von 3KiDornroeschen » 20 Mär 2012, 20:32

Keine Sorge, die Kasse/bzw. der medizinische Dienst achtet schon darauf, dass sie eine Klinik aussuchen, die zu Deinen Indikationen passt. Du kannst sonst auch noch nachträglich, wenn Deine Kur genehmigt ist, sagen, in welche Klinik Du gerne fahren möchtest.
LG
Dornröschen

Schnoppers

Beitrag von Schnoppers » 20 Mär 2012, 21:26

oh ich hoffe du hast Recht! :-o

ciesan

Beitrag von ciesan » 20 Mär 2012, 22:19

Wo bist Du versichert?

Schnoppers

RE:

Beitrag von Schnoppers » 20 Mär 2012, 23:16

Original geschrieben von ciesan

Wo bist Du versichert?
AOK Rheinland/Hamburg 8-|

Schnoppers

Beitrag von Schnoppers » 21 Mär 2012, 12:42

hab gerade bei der KK angerufen, natürlich ist der zustände SB im Urlaub diese Woche :kopfanwand: war ja klar...

naja, aber die Dame war sehr nett und hat mir ein paar Kliniken genannt die sie führen (sind wohl alle übers Müttergenesungswerk) leider ist die Ostseeklinik Zingst nicht dabei, denn da hatte ich für den 17.4 reserviert, aber ich denke ich muss entspannter an die Sache gehen und dann klappt es eben nicht im april...aber jetzt muss erst mal die Bewilligung her! #D

Sie hat meine Wünsche notiert und fand das auch absolut ok. Die AOK schickt gerne nach Amrum in die eigene Klinik, da habe ich zwar viel Gutes gehört, aber 13Std Anreise mit nem 2jährigen Kind im AOK eigenen Bus -> nein Danke! Da hatte sie auch Verständnis! :D

xulii

Re: Ich ärger mich so über mich selbst

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 01:35

xulii

Re: Ich ärger mich so über mich selbst

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 03:57

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten