Versteh nix mehr...

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Maja-Lisa

Versteh nix mehr...

Beitrag von Maja-Lisa » 02 Apr 2012, 12:18

nachdem ja mein Antrag durch das Rote Kreuz bei der AOK Hessen eingereicht worden ist und das sehr lange gedauert hat bis er dort eingegangen war..
hab ich nun heute bei einem Termin in der AOK vor Ort gefragt ob mein Antrag bearbeitet worden sei.
sagte mir die Sachbearbeiterin sie schaut mal nach und man staune JAAA
in der Kurabteilung angekommen und bearbeitet..aber das Ergebnis kommt in ein paar Tagen und das schriftliche das in 2 -3Wochen :-((

was hat das zu heißen????

Helft mir...

Luis-und-Bruno_

Beitrag von Luis-und-Bruno_ » 02 Apr 2012, 13:45

Vielleicht hat die Kurabteilung ihn soweit bearbeitet und an den Mdk weitergegeben.

Vielleicht kommt jetzt in ein paar Tagen die Bewilligung per Telefon ;) und in 2- 3 Wochen dann die schriftliche Bewilligung.

Die Anträge der Aok Hessen scheinen in Marburg bearbeitet zu werden. Ich hatte ihn an unsere Hauptstelle geschickt und wurde von einem Mann aus Marburg angerufen, der mir am Telefon sagte, das er mir den Antrag gerne bewilligen würde.

Maja-Lisa

Beitrag von Maja-Lisa » 02 Apr 2012, 22:32

Ja die Kuranträge der AOK Hessen werden in Marburg in der Kurabteilung bearbeitet.

Ja schön wärs mit einer Bewilligung..

OK ich warte mal ab denn so ein Ostergeschenk wäre doch was ..

nifyja

Beitrag von nifyja » 02 Apr 2012, 23:43

Drück dir die Daumen
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

xulii

Re: Versteh nix mehr...

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 04:45

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten