jetzt heißt es warten und hoffen :(

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Flatterchen

jetzt heißt es warten und hoffen :(

Beitrag von Flatterchen » 17 Apr 2012, 20:08

Hallo ihr lieben :)
ich habe heute meinen antrag bei der krankenkasse abgegeben und sie meinte ich würde so etwa nächste woche bescheid bekommen..

wie ich schonmal schrieb, ich habe den kurantrag jetzt doch alleine gemacht, da die Frau bei der AWO überhaupt nicht gut war, und sie sich einfach nicht dafür interessierte wieso ich in kur möchte und was mir wichtig ist.. ich hoffe das war kein fehler.. :(
habe schon irgendwie angst, dass es zu einer ablehnung kommt, oder ich nicht in die gewünschte kur klinik kann..

Bitte daumen drücken, danke :D

maedelsmami

Beitrag von maedelsmami » 17 Apr 2012, 20:12

na dann drück ich dir mal ganz feste die daumen.

ich habe übrigens von vorneherein mit ner ablehnung gerechnet, umso mehr hab ich mich natürlich über eine zusage gefreut.

welche wunschklinik hast du denn angegeben und wann willst du fahren?

krisi1989

Beitrag von krisi1989 » 17 Apr 2012, 20:30

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
VIEL GLÜCK!!!!!

Flatterchen

Beitrag von Flatterchen » 17 Apr 2012, 20:32

danke schön :)

im stillen rechne ich auch eher mit einer ablehnung, aber ich versuch einfach mal optimistisch zu sein ;)

ich will ins miramar nach großenbrode. wann genau wäre mir egal, aber am liebsten wäre es mir ab september.. vorher ist eh schon das meiste voll, wegen der sommerferien..

ich hoffe das es so klappt.. ich hab extra begründet, warum ich in diese klinik möchte und es ist auch eine kooperationsklink meiner kk..

ditze04

Beitrag von ditze04 » 18 Apr 2012, 09:12

Ich drücke dir die Daumen
:daumendrueck:
das alles so klappt wie du es die wünscht.
LG
ditze04

mareike0209

Beitrag von mareike0209 » 18 Apr 2012, 21:10

:daumendrueck:

Flatterchen

Beitrag von Flatterchen » 19 Apr 2012, 20:58

ich danke euch für das viele daumen drücken :)
1 woche muss ich mich wohl noch gedulden bis zur antwort :(

Flatterchen

Beitrag von Flatterchen » 05 Mai 2012, 18:23

Wir haben eine Zusage :D

juhuuuuuuuuuuu #D

xulii

Re: jetzt heißt es warten und hoffen :(

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 05:31

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten