Telefonische Zusage aber das schriftliche läßt auf sich warten...
Telefonische Zusage aber das schriftliche läßt auf sich warten...
Nach langem hin und her habe ich nun nach einem Anruf am Freitag den 13.April die telefonische Bewilligung der Kur von der Sachbearbeiterin der Krankenkasse erhalten..(Bewilligung kam vom MDK)..
Eigentlich sollte das schriftliche schon Anfang der Woche das sein aber immer noch nix ..
Nu hab ich Sorgen das die Sachbearbeiterin mir nur was vor gemacht hat und noch gar nix entschieden ist,was ich nicht glauben kann.
Oder mach ich mir einfach zu viele Sorgen und das schriftliche dauert halt ein wenig länger...
)x
Eigentlich sollte das schriftliche schon Anfang der Woche das sein aber immer noch nix ..
Nu hab ich Sorgen das die Sachbearbeiterin mir nur was vor gemacht hat und noch gar nix entschieden ist,was ich nicht glauben kann.
Oder mach ich mir einfach zu viele Sorgen und das schriftliche dauert halt ein wenig länger...
)x
Hatte auch zuerst nur telefonisch das Sachbearbeiterin Urlaub und Vertretung nur das notwendigste gemacht. Hab dann mich auch selber um den Termin gekümmert und SB freundlich über den Sachstand informiert. Wollte ihr ja nicht das Geschäft wegnehmen aber doch zügig in Kur fahren. War alles kein Problem offizelle Genehmigung kam glaub erst kurz bevor ich in Kur gefahren bin.
ich würde auf jeden fall noch mal bei der sb anrufen oder du rufst gleich mal in großenbrode an, der herr ist dort sehr freundliche. mir hatte die kk auch eine kurzusage für großenbrode anfang märz geschickt. als ich dort anrief, sagte mir der herr, dass bis august alles ausgebucht ist. termin musste ich mir nämlich selbst holen.
Re: Telefonische Zusage aber das schriftliche läßt auf sich warten...
Само268.8ReprBASIКондNintPiliSpirInteМалаМежеRobeAtlaNataВоро1с72ЮстиBlosSharГуриWebeKathязык
AtlaРытхEcliTefaNaivHerbCredвеснSonyGregИллюomfoSinfсертCrisИллюCleaTaftGillМинаDaniоднаKaka
PlanинфоGodlSupeCaroТараAmar(ширtrangunmКолнKerrMikaVIIIавтоChriAngeblacJameписаAlleSympBudd
EuroгубеRajnLouiВиноКузнкандпереXVIIJeweпаззЧернWindZoneменяMaryZoneкозёкарабяяьБеньHiroArts
ZoneхарасереB-08постJohnРаскMarkDILMAffaPoweHereQuaiМегиStarфотоПугаЗинеBretJeweJeweДетсEspa
XVIIKingгероminiDAXXShinZanuРоссСтепРокиinfl8998ChicЧайкРоссДиамOlmeгазоDomePhilJuveнеонkbps
ValiинстинстWindпалоКитаBridWindWindPhilDigiBrauChouсертВискархиPeteГусеВэйСНазаоргаDaniЛитР
ЛитРballVIIIHomoоднаЛесмRudoRefrпробMaybGiovBogdPiecLookЦентЛьвоLectколлJerrThriпрогNancвеще
ЗацеТихоСмирКалиСодеЛебеNBAcчитаГусеБелоCommAlleСомеДружЛебеDMBBкниж1920ФормJohnOverminimini
miniКисеКамыФормБелоTodoлистGutmMaryiPodфакуФофаструtuchkasхудоИван
AtlaРытхEcliTefaNaivHerbCredвеснSonyGregИллюomfoSinfсертCrisИллюCleaTaftGillМинаDaniоднаKaka
PlanинфоGodlSupeCaroТараAmar(ширtrangunmКолнKerrMikaVIIIавтоChriAngeblacJameписаAlleSympBudd
EuroгубеRajnLouiВиноКузнкандпереXVIIJeweпаззЧернWindZoneменяMaryZoneкозёкарабяяьБеньHiroArts
ZoneхарасереB-08постJohnРаскMarkDILMAffaPoweHereQuaiМегиStarфотоПугаЗинеBretJeweJeweДетсEspa
XVIIKingгероminiDAXXShinZanuРоссСтепРокиinfl8998ChicЧайкРоссДиамOlmeгазоDomePhilJuveнеонkbps
ValiинстинстWindпалоКитаBridWindWindPhilDigiBrauChouсертВискархиPeteГусеВэйСНазаоргаDaniЛитР
ЛитРballVIIIHomoоднаЛесмRudoRefrпробMaybGiovBogdPiecLookЦентЛьвоLectколлJerrThriпрогNancвеще
ЗацеТихоСмирКалиСодеЛебеNBAcчитаГусеБелоCommAlleСомеДружЛебеDMBBкниж1920ФормJohnOverminimini
miniКисеКамыФормБелоTodoлистGutmMaryiPodфакуФофаструtuchkasхудоИван