kurantrag mit hilfe
-
kurantrag mit hilfe
Hallo
sollte man lieber den antrag mit ner organisation ausfüllen oder hat man die gleichen chancen auch wenn man das ganze selber macht?
würd diesmal lieber alles selbst machen zumindest wenn ich dann bei der krankenkasse die gleichen chancen habe.
vg nicole
sollte man lieber den antrag mit ner organisation ausfüllen oder hat man die gleichen chancen auch wenn man das ganze selber macht?
würd diesmal lieber alles selbst machen zumindest wenn ich dann bei der krankenkasse die gleichen chancen habe.
vg nicole
Ich beantrage nur mit kurberatungshilfe. Nie mehr ohne!
Haben mir bei allem geholfen, Papiere zugesandt, Kliniken mit mir ZUSAMMEN rausgesucht, Schriftzverkehr und Telefonisches mit meiner KK geführt. Ich kann mich nicht beklagen.
Haben mir bei allem geholfen, Papiere zugesandt, Kliniken mit mir ZUSAMMEN rausgesucht, Schriftzverkehr und Telefonisches mit meiner KK geführt. Ich kann mich nicht beklagen.
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
Ich hatte 3 Kuren - alle alleine beantragt, null Problemo!
Es ist dir überlassen wie du es machst - allerdings ist es natürlich so, dass wenn du über eine Organisation gehst, du in deren Kliniken gehen müßtest da sie so ihr Geld verdienen.
viel Erfolg - egal wie!
Es ist dir überlassen wie du es machst - allerdings ist es natürlich so, dass wenn du über eine Organisation gehst, du in deren Kliniken gehen müßtest da sie so ihr Geld verdienen.
viel Erfolg - egal wie!

Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Ich will es mal so sagen.
Meine Freundin
- Bewilligung innerhalb einer Woche
ich
- Ablehnung 4 Wochen nach Antrag
- Bewilligung 6 Wochen nach Widerspruch/12 Wochen nach Antrag.
Gemeinsamkeit
- gleiche Krankenkasse
- gleiche Kurberatungsstelle
Unterschied
- Dauer
- Sachbearbeiter bei der Krankenkasse
Was mir allerdings geholfen hat, war die psychische Unterstützung während der Wartezeit und das Dampf machen der Kurberaterin bei der Krankenkasse. Das Forum hier ist super, aber eine Menschen direkt in der Nähe zu haben, tat MIR sehr gut.
Aber das liegt an der Kurberaterin selbst. Ist also sehr personenabhängig
Meine Freundin
- Bewilligung innerhalb einer Woche
ich
- Ablehnung 4 Wochen nach Antrag
- Bewilligung 6 Wochen nach Widerspruch/12 Wochen nach Antrag.
Gemeinsamkeit
- gleiche Krankenkasse
- gleiche Kurberatungsstelle
Unterschied
- Dauer
- Sachbearbeiter bei der Krankenkasse
Was mir allerdings geholfen hat, war die psychische Unterstützung während der Wartezeit und das Dampf machen der Kurberaterin bei der Krankenkasse. Das Forum hier ist super, aber eine Menschen direkt in der Nähe zu haben, tat MIR sehr gut.
Aber das liegt an der Kurberaterin selbst. Ist also sehr personenabhängig

Das meiste steht und fällt wahrscheinlich mit deiner Sachbearbeiterin bei der Krankenkasse.
Mit ihr würde ich zuerst telefonieren, mich erkundigen, dass du gehört hast, dass es so Maßnahmen wie eine Mutter-Kind-Kur gibt, dir Unterlagen zusenden lassen und direkt die Durchwahl und den Namen abspeichern.
Das schaffts du auch spielend alleine. Wenn es dich aber sicherer macht, dann hol dir Unterstützung. Dafür gibt es sie ja.
Wünsche viel Erfolg
Mit ihr würde ich zuerst telefonieren, mich erkundigen, dass du gehört hast, dass es so Maßnahmen wie eine Mutter-Kind-Kur gibt, dir Unterlagen zusenden lassen und direkt die Durchwahl und den Namen abspeichern.
Das schaffts du auch spielend alleine. Wenn es dich aber sicherer macht, dann hol dir Unterstützung. Dafür gibt es sie ja.
Wünsche viel Erfolg
Re: kurantrag mit hilfe
Каме297.9пропWhenАфанAgenAltrLiveMargсмерИллюKnutCostFiskАлекWindUmbeDivoрегиClueErneЧепуShin
TescАртиAtlaВелиCleaсертGQPRнароMainJameТомиConcSalsCarrТрубСпекSunsсертAhavCreoNataDolbCred
JavaWindLopeAlicфотопоедРазмKaraмгноЧудаRatcHydrWindСодеВороКупцProdmattSelaSelaавтоPrinCoul
ЛапуВороБирзDonaИванMaryлекцЛитвкачеРомаКонснапиМакаSwarменяСодеZoneпомоменяEdmoLicyAris5001
SwarRobeSwarфоруOZONМаркПронГлыбCallJaroHenrWindИллютканстудNavkМаджиллюСолоWindпострубеMeli
допо1970РодиTRASMartElecHotpElecCR20wwwmArraGeneCS74BelaWoodBest3914диамPerfPionкомпистоtrac
АртиEducКабаиндиугнакомпкомпWindWindкомпLeveNinoChouHugoPlanЛитРЛитРЛитРКузнKosmLadyAlanWant
ИгнаХомссемизасеИдлиКаньFranLopeБатиРифаИванFishМудрЛьвоBeatШишмMPEGJonaPoppдругИванEnjoWind
проиKennавтоплитИллюСиниКусмГазапедвМарчНовоначаPhilRobeПавлСолоMikaСамобалеКрасстихTRASTRAS
TRASКоваLifeZizoCintКороMeteТкачсостAnniФормгрупJavatuchkasAdobДавы
TescАртиAtlaВелиCleaсертGQPRнароMainJameТомиConcSalsCarrТрубСпекSunsсертAhavCreoNataDolbCred
JavaWindLopeAlicфотопоедРазмKaraмгноЧудаRatcHydrWindСодеВороКупцProdmattSelaSelaавтоPrinCoul
ЛапуВороБирзDonaИванMaryлекцЛитвкачеРомаКонснапиМакаSwarменяСодеZoneпомоменяEdmoLicyAris5001
SwarRobeSwarфоруOZONМаркПронГлыбCallJaroHenrWindИллютканстудNavkМаджиллюСолоWindпострубеMeli
допо1970РодиTRASMartElecHotpElecCR20wwwmArraGeneCS74BelaWoodBest3914диамPerfPionкомпистоtrac
АртиEducКабаиндиугнакомпкомпWindWindкомпLeveNinoChouHugoPlanЛитРЛитРЛитРКузнKosmLadyAlanWant
ИгнаХомссемизасеИдлиКаньFranLopeБатиРифаИванFishМудрЛьвоBeatШишмMPEGJonaPoppдругИванEnjoWind
проиKennавтоплитИллюСиниКусмГазапедвМарчНовоначаPhilRobeПавлСолоMikaСамобалеКрасстихTRASTRAS
TRASКоваLifeZizoCintКороMeteТкачсостAnniФормгрупJavatuchkasAdobДавы
Re: kurantrag mit hilfe
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо