Wie schreibe ich die Selbstauskunft
Wie schreibe ich die Selbstauskunft
Also sitze den 3.Abend und weiss nicht wie ich meine Selbstauskunft schreiben soll!Wenn ich hier mit meiner Freundin sitze und wieder total deprimierd bin und weine der kann ich das alles erzählen aber einem sachbearbeiter bei der KK ist was anderes.Habe einen totalen Blackout!!Könnt ihr mir helfen?DANKE :heul:
-
Hallo,
schreibe doch einen Tagesablauf/Wochenablauf ähnlich einem Stundenplan. Woraus ersichtlich wird wo dein Stress entsteht, Zeitdruck, Termine mit den Kindern.....
schreibe doch einen Tagesablauf/Wochenablauf ähnlich einem Stundenplan. Woraus ersichtlich wird wo dein Stress entsteht, Zeitdruck, Termine mit den Kindern.....
2019 und 2015-Mütterkur in Wertach St. Marien
2012-Mutter-Kind-Kur Friesenhörnkliniken in Horumersiel
2010-Mutter-Kind-Kur Friesenhörnkliniken in Dangast
2007-Mutter-Kind-Kur Caritas-Haus Feldberg
1998 und 1993-Reha Hochgebirgsklinik Davos-Wolfgang
2012-Mutter-Kind-Kur Friesenhörnkliniken in Horumersiel
2010-Mutter-Kind-Kur Friesenhörnkliniken in Dangast
2007-Mutter-Kind-Kur Caritas-Haus Feldberg
1998 und 1993-Reha Hochgebirgsklinik Davos-Wolfgang
was schreibt ihr denn,wie fangt ihr an usw.???ich komme nicht weiter!!!habe angst das mir das was ich schreibe negativ ausgelegt wird von wegen :bin nicht in der lage meinen Haushalt zu führen,fühle mich mit den Kindern überlastet usw.nachher bekomme ich noch Besuch vom Jugendamt die mir die Kinder wegnehmen wollen!
Selbstauskunft
Hallo!
Erst hatte ich auch Probleme damit, aber dann habe ich einfach alles auf ein Schmierblatt geschrieben, was mir so durch den Kopf ging. Am Ende dann noch etwas korrigiert und in eine Reihenfolge gebracht. Nur noch in Schönschrift geschrieben und fertig. Du triffst den SB ja nicht persönlich. Schreibe einfach, wie es Dir geht und was Du fühlst.
Das klappt schon.
LG
Sandra
Erst hatte ich auch Probleme damit, aber dann habe ich einfach alles auf ein Schmierblatt geschrieben, was mir so durch den Kopf ging. Am Ende dann noch etwas korrigiert und in eine Reihenfolge gebracht. Nur noch in Schönschrift geschrieben und fertig. Du triffst den SB ja nicht persönlich. Schreibe einfach, wie es Dir geht und was Du fühlst.
Das klappt schon.
LG
Sandra
RE:
Du bekommst keinen Besuch vom Jugendamt. Ausserdem unterliegt deine KK der Schweigepflicht und darf sowas nicht weitergeben.Original geschrieben von Moselemaju
was schreibt ihr denn,wie fangt ihr an usw.???ich komme nicht weiter!!!habe angst das mir das was ich schreibe negativ ausgelegt wird von wegen :bin nicht in der lage meinen Haushalt zu führen,fühle mich mit den Kindern überlastet usw.nachher bekomme ich noch Besuch vom Jugendamt die mir die Kinder wegnehmen wollen!
Es ist vollkommen normal, dass man bzw. Frau