empfehlenswerte Klinik im Süden für Kleinkinder?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
sunny_vela

empfehlenswerte Klinik im Süden für Kleinkinder?

Beitrag von sunny_vela » 04 Jun 2012, 22:12

Hallo,

könnt ihr mir vielleicht eine gute Klinik in Süddeutschland empfehlen, in der meine Tochter (knapp 15 Monate alt) gut betreut wird?
Meine Indikationen sind chronische Erschöpfung, Adipositas und Rückenschmerzen, die Kleine ist gesund.
Eine allzulange Anreise von Bayern aus würde ich uns gerne ersparen.
Wichtig wäre mir auch, dass sie nicht nur zu meinen Therapiezeiten betreut wird, würde gerne auch mal eine Stunde zwischendurch für mich haben!

Danke für Eure Tipps!

sallos

Beitrag von sallos » 05 Jun 2012, 09:58

Hallo
Was meinst du Süden ich kenne eine Klinik in der Nähe von Freiburg ,Fachklinik Münstertal .
Dort werden die Kleinen super betreut ,von morgens bis zum Nachmiitag werden die Kinder betreuut ist aber kein muss ,es wird vieles besprochen .Gruß Birgit

sunny_vela

Beitrag von sunny_vela » 05 Jun 2012, 19:24

Hallo Birgit,

von Bayern aus ist der Schwarzwald auch schon ein Stück weg, aber die Strecke würde noch gehen. Ich glaube aber, dass die Indikation nicht passt, da meine kleine Tochter gesund ist und nur als Begleitkind dabei wäre.

Trotzdem Danke :-)

sallos

Beitrag von sallos » 05 Jun 2012, 21:04

Hallo
Dein Kind muss nicht krank sein und ein Therapiekind sein ,die Kinder können auch nur Begleitkinder mit ,mein Grosser war auch Begleitkind
Gruß Birgit

setama

Beitrag von setama » 06 Jun 2012, 09:41

In Grafenau werden die Kleinen auch ab 1 Jahr betreut.

Wies dort ist kann ich dir aber noch nicht sagen, weil ich erst im Juli hinfahre :D

Das wäre in Bayern, also wahrscheinlich ohne lange Anfahrt für dich.

stinediekmann

Beitrag von stinediekmann » 06 Jun 2012, 11:49

vielleicht bad königshofen haus am kurpark , soll ganz gut sein ein nachteil hat es Generell getrennte Mahlzeiten nur Gemeinsames Essen am Samstagabend und Sonntag. Kleinkinder weden beim Essen betreut, auf Wunsch aber auch gemeinsames Essen heist es, ob es stimmt werde ich im ‎September ja erfahren .(wenn KK das bewillig

xulii

Re: empfehlenswerte Klinik im Süden für Kleinkinder?

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 07:55

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten